Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Baba

Mitglied [8]

Mitbewohner ist voll der Spacko...

Mein Mitbewohner ist so ein Hurensohn ey. Ich bin im März mit dem zusammengezogen und er geht mir so auf den Sack ohne Witz. Der Hund hat voll den Putzwahn und regt sich auf, dass mein Zimmer angeblich verdreckt ist. Also erstens mal ist mein Zimmer nicht so verdreckt und zweitens mal geht das den doch einen Scheiß an. Er wohnt nicht in dem Zimmer. Ich gehe auch nicht zu ihm hin und sag ,,Bruder du bist voll der Lauch'' mach ich nicht. Hat was mit Respekt zu tun. Ich kümmer mich um meinen eigenen Scheiß. Wenn ihn mein Zimmer so stört, soll er dort halt putzen. Ich sehe nicht ein zu putzen. Ich bezahle die Hälfte der Miete und der denkt, er kann mir Vorschriften machen, was ich mit MEINEM ZIMMER mache? Nicht mit mir. Der soll mir noch einmal dumm kommen.

0

👍

 

👎

-9
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (12)

Eva
★★★★★

Mitglied [5233]

Das kann schon nerven, geb ich Dir recht.aber stell Dir mal das Gegenteil vor, also der wäre so ein extremes Ferkel.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Baba

Mitglied [8]

Ey wer gibt mir dislikes?

@Eva: Ja hast recht.
0

👍

 

👎

-8

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [3316]

@Eva
Ja stell dir mal vor er währe auch so ein
Ferkel!
Das währe dann voll nee Assi Bude.
Musst dann mit Gummi-Stiefel und Schutz Anzug in die Wohnung..
Und erst mal Ausräumen,und dann noch
Sanieren .Und von denen ist dann nix zu
holen €. Bestimmt Studenten haben eh kein
Geld. Da kann der Vermieter dann auf den
Kosten sietzen bleiben.
0

👍

 

👎

-7

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Baba

@sanny: Ey wen nennst du hier Assi? Mein Zimmer ist relativ sauber. Nur weil mal bisschen Wäsche auf dem Boden liegt, bin ich noch lange kein Assi.

Kann der Admin mal meinen Account aktivieren? Es nervt dass ich mich ständig ausloggen muss.
5

👍

 

👎

-3

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [3316]

@Baba
Na so wie du es geschrieben hast sollte man
es doch meinen !!Dein TE.,
0

👍

 

👎

-7

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Göbbels

Halt die klappe sanny
7

👍

 

👎

-1

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [3316]

Du mich auch🤮
1

👍

 

👎

-6

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

sanny
★★★★★

Mitglied [3316]

He Spacko
Wie kommst du auf Göbbels ?
(Goebbels).
0

👍

 

👎

-6

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Göbbels

Komm hau ab du bist eine Schande für die Menschheit!
4

👍

 

👎

-2

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [3316]

@ Göbells
Hast meine Frage nicht beantwortet!
Weißt nicht wehr das ist!
Sonst hättest du nicht so ein Mist geschrieben!
Schande für die Menschheit bist ja wohl
eher du..
Große Fresse und nix dahinter.
Keine Kommentare , außer nur Mist.
0

👍

 

👎

-6

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Göbbels

Man sollte dir sämtliche Grundrechte entziehen. Sowas wie du brauchen wir hier in Deutschland nicht! Du solltest abgeschoben werden!
2

👍

 

👎

-2

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [3316]

@ Göbbels
Krank ,echt deine Aussage!

Ich bin Deutsche und hier Geboren und meine
Eltern sind auch BEIDE DEUTSCH ..
Deutscher geht,s gar nicht !!
Grundrechte entziehen und Abschieben ! Meine Familie ,,
Eltern plus Kinder Arbeiten hier und zahlen
Steuern und kommen für ihre Lebenshaltungskosten selbst auf.
Deine Zugelaufenen nicht. Halten nur die Hand auf ! Und stellen auch noch Ansprüche !
Schau lieber mal gescheite Doku,s an um dich
zu Informieren.
Wie ich schon schrieb große und blöde Fresse!
Sonst nix.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben