Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Peter Peterkopf

Mitbewohner haben was und das nervt...

Eigentlich der Titel. Über den Sommer war‘s noch voll okay. Wir haben voll viel mit der WG (5er) in unterschiedlichen Konstellationen gemacht. Das die was haben, ist mir dabei nur so am Rande aufgefallen. Auf jeden Fall ist es jetzt seit 3 Wochen echt eskaliert und es ist einfach voll nervig mit denen zwei abzuhängen. Ich fühl mich immer so als wäre ich zu viel. Es geht auch einem anderen Mitbewohner so. Ist auch schon das Ende des Rants.

0

👍

 

👎

-4
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (2)

Libella

Ach das kenn ich. Hatte mal solche exemplare. Die hatten sogar in meinem bett was, während ich weg war. Und auf meinem küchentisch wo gegessen wird. Kein gespräch hat geholfen. Da ich aber die hauptmieterin war/bin konnte ich die beiden einfach raushauen^^ dann war ruhe. Sollen die sich doch zu 2. A wohnung suchen. Das ist nicht der sinn einer wg.
3

👍

 

👎

-1

Antworten

NICHTS

Find ich immer wieder voll Klasse, wie man einen riesen Text um NICHTS verfassen kann. Super!
Es ist alles gesagt, nämlich NICHTS ...
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben