Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

WG

Meine Mitbewohnerin

Sie hasst mich, weil ich ihrer Meinung nach den Putzplan nicht einhalte (weil sonntags um 10 Uhr immer noch nichts geputzt ist, obwohl sie genau weiß, dass ich immer erst sonntags putze - ich habe es ihr schon zwei Mal gesagt!). Ich habe bislang einmal vergessen zu putzen, hatte da aber auch relativ großen Stress und mich auch dafür entschuldigt. Scheint nur nichts zu bringen. Ich war am Wochenende bei meinen Eltern, bin am Sonntag Abend zurückgekommen und hab ihr das auch so geschrieben, dass ich dann eben Sonntag am Abend putzen würde. Ich kam nachhause, alles war schon geputzt, Müll war rausgebracht (war mein Dienst diese Woche), und den halbvollen gelben Sack wollte ich jetzt auch nicht unbedingt wegbringen, da ich es nicht einsehe, einen halbvollen Müll wegzubringen. Jetzt hat sie das stinksauer gemacht und mich angemotzt, warum ich mich denn nicht an Vereinbarungen halten würde.

Diese Frau macht mich gerade einfach nur so wütend, da sie mir Dinge vorwirft, die nicht stimmen, und einfach alles in die eigene Hand nimmt und mir damit jegliche Möglichkeit zum Handeln nimmt. Oder eben die Möglichkeit, ihr zu beweisen, dass es nicht so ist. Ich sehe es halt auch nicht ein, meine Gewohnheiten jetzt umzustellen, nur weil sie eben nicht sonntags putzt und nicht damit klarkommt, wenn ich es mache. Und nur deswegen ausziehen sehe ich genauso wenig ein, wenn sie mit mir nicht klar kommt, soll sie eben selbst ausziehen.

2

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (7)

Realist55
★★★★★

Mitglied [1868]

Kann es sein, das da zwei klassische Dickköpfe in einer WG wohnen? Na dann wünsche ich euch weiterhin viel Spaß, zu einem Kompromiss werdet ihr wohl nie finden ...
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen auseinander - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Deleted User am 06.07.2020, 10:18 Uhr.

egal

Laß sie doch, sparste dir die Arbeit.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Gegenlärm

@Lilith
Wer will in einer WG denn seine Ruhe haben? =)

@WG
Vielleicht solltest Du Dir eine abgeschlossene Wohnung (und wenn's nur etwas Kleines ist) suchen. Dann kannst Du entscheiden, wann Du wo putzt. Oder eine WG mit Freunden gründen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Suche J.Furz am 07.07.2020, 17:21 Uhr.

Hardrock100

Mitglied [13]

Einfach ne eigene Bude.....
Ansonsten: an VEREINBARUNGEN halten.
Schon mal ne Gute Vorbereitung für die Ehe.....
Einfacher wirds nich.
Es sei denn Du hast halt Deine EIGENE Bude.
Dann geht alles.
Und keiner zickt rumm.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Die Antwort: " 42 "

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von LukasBumstKitti am 09.07.2020, 22:21 Uhr.

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben