Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Lp8 Magnum
★★★

Mitglied [276]

Zu viel Wasser

Es langt,.....!

Es ist hier nur noch am regnen.
Das Beste sind die ständigen Gewitter + Starkregen.
In den letzten 6 Tagen stand das Wasser 5 mal bis direkt an der Hauswand.
Letzte Nacht war es so weit,der Pegel war so hoch,es kam ins Haus rein.
Im Garten kann ich Ruderboot paddeln.

Zum Glück habe ich Urlaub und konnte dem etwas entgegen treten....

Es ist zum k......

So schlimm war es noch nie !

Gruss aus'm Norden [Melden]

Anzeigen

Was wäre die Welt ohne Menschen ? Allen anderen würde es besser gehen ! Was wäre das Universum ohne Menschen ? Fällt nicht auf !

Kommentare (23)

Ommel

Herzliches Beileid, geht uns genau so. Hatten gestern einen Grundwasserspiegel von 50 cm, Tendenz steigend. Langsam ersaufen schon die ersten Pflanzen, die Wühlmäuse hats schon erwischt. Damals hatten wir ganz normale Entwässerungsgräben und wenn es dauergeregnet waren die proppenvoll aber wir hatten nie solche Überschwemmungen. Seit dem jeder diese Zwangskanalisation haben muss, ist die ständig überlastet und alles wird überschwemmt weil Gräben auf einmal verboten sind.
Wir tippen sowieso auf Wettermanipulation um schön viel Schaden anzurichten.

Antworten

Sonnenschein

Ja, ist schon grenzwertig mit der Nässe. Umgedreht ist es in Bereichen des Mittelmeeres in einigen Gebieten so trocken wie nie. Allerdings muss man bedenken, dass wir vor zwei oder Jahren glaube ich, einen ebenso heißen wie trockenen Sommer hatten, auch hier im Norden. Mit den Begradigungen und den Eingriffen in die natürlichen Flussläufe tun wir uns sicher nichts Gutes, aber ich glaube, dass wir je nach Alter, dass Ganze nur etwas intensiver empinden? Ich erinnere mich noch ziemlich gut an 1989, da sind hier alle förmlich abgesoffen. Ach was solls, auf Regen folgt Sonnenschein. Lasst uns Geduld haben.

Antworten

Lp8 Magnum
★★★

Mitglied [276]

@Sonnenschein
Jep,nur 1/4 von dem was hier runterkommt hätte gereicht,dass in ganz Portugal rein gar nichts hätte brennen können.

@Ommel
Was Gräben angeht,die haben wir hier zum Glück noch.
Allerdings leider zu weit weg von mein Haus.


Ich habe gerade fast zu viel bekommen,als ich die Nachrichten gehört habe.

"Noch"kein Ende in Sicht.

Argh

Antworten

Was wäre die Welt ohne Menschen ? Allen anderen würde es besser gehen ! Was wäre das Universum ohne Menschen ? Fällt nicht auf !

FIESERNACHBAR

Ich finde den Regen genial.Kein Scheiss grillen und die Drecks Raucher bleiben in ihrer Bude.traumhaft alles.Hoffentlich regnet es noch mehr.ich giese bei starken Regen noch zusätzlich eimerweise Wasser über den Balkon.Der ist total undicht und der Raucher unter mir bleibt in seiner Bude.

Antworten

Damfa

@FIESERNACHBAR: Unsre nachbars Haben Seit neuen das Damfen angefangen. Und Alter das qualmt wie sau. Die machen so viel Damf das man seine eigenen Hände nicht mehr vor den augen sehen kann! Alles zu genebbelt. Voll Krass und zwar so dolle das die Rauchmelder im treppen Haus angehen tun. Aber stinkt garnicht. komisch irgenwie.

Antworten

Boa ehh

@Damfa: He aldä duh solltescht mahl widder di schullbank drükken

Antworten

nicht_verfügbar
★★★

Mitglied [163]

Bei mir regnets seit 3 Tagen durch und es hat 9°. Schöner Sommer.

Antworten

честь была Россия

Lp8 Gaylord

@Lp8+Magnum: Ich hoffe du ersäufst...

Antworten

Lp8 Magnum
★★★

Mitglied [276]

Lol

Neeee,den Gefallen kann ich Dir leider nicht tun...

Weisst Du wo Dreibergen ist,die sind fast so hoch wie die Alpen!
Echt jetzt.
Ausserdem habe ich ja noch mein Paddelboot;-)

Antworten

Was wäre die Welt ohne Menschen ? Allen anderen würde es besser gehen ! Was wäre das Universum ohne Menschen ? Fällt nicht auf !

Regenwerfer

Na sei froh, dass es nur Wasser ist. Und nicht die Pisse aus dem Arsch von unserem lieben Herrn Stuhlgang.

Antworten

FIESER NACHBAR

Ich schütte gerade wieder mit Vergnügen Wasser für Wasser Eimer auf dem Balkonboden.RIchtig Geil der Dauerregen.Ich kann endlich meine Wohin lüften wenn der Raucherpisser unter mir in der Bude bleibt. Er hat ein Fenster auf Dauerkippe und das stinkt gewaltig. Mann kann nur mit Deo gegensteuern. Hoffentlich erwischt der mal eine Kippe mit viel Teer.Ich sollte Ihn animieren mehr zu rauchen. Richtig geil wenn er zusätzlich und er Bude seinen Getan weiter einatmet. SO erledigt sich das STinkerproblem von selber.

Antworten

FIESERNACHBAR

@Damfa: Du kannst wie ich eine Bodenwindmaschine ( starker Ventilator ) an Dein Balkontüre stellen, das bläst den meisten Rauch weg, Hab den so ausgerichtet, das es zum Nachbarn neben mir pustet.Er kriegt nie was mit und will nichts riechen, nun hat er plötzlich sein Küchenfenster zu. hehehehehehe ,man muß sich nur zu helfen wissen.

Antworten

Lulli

Schickt das Wasser gen Süden, wir können noch einiges vertragen!

Antworten

Stuhlgang

Ich habe gerade Lust bekommen eine ganze Schachtel zu rauchen. XD

Ziemlich alter Spruch!
"WAAAAAAS WILLST DU TUUUUUN?"
MFG Der echte Gangster :D

Du stirbst eher an einen Gehirntumor, als dein Feind, der Raucher. Ignoranz ist eine tolle Waffe.

Antworten

Regenwerfer

Vielleicht steht auch einfach nur der geistig verwirrte Herr Miguel Pablo wieder auf dem KFC Dach und Pinkelt runter. Für alle die nicht wissen, wer Miguel Pablo ist: Es scheint mir, dass ihr euer Leben im Griff habt.

Antworten

Lp8 Magnum
★★★

Mitglied [276]

@Regenwerfer

In der Tat !
Ausnahmen bestätigen damals wie heute natürlich noch immer die Regel .

Antworten

Was wäre die Welt ohne Menschen ? Allen anderen würde es besser gehen ! Was wäre das Universum ohne Menschen ? Fällt nicht auf !

Слава Росси́я
★★★★

Mitglied [830]

Derzeit hört man recht oft von solchen starken Unwettern. Hoffe das du dieses gewaltige Problem lösen kannst.

Antworten

Per Russia e Vladimir Putin! Fanculo (Fotto) Regìme degli' Stati Uniti d'America, Regìme del Regno Unito Britannico, OTAN e Regìme d'Ucraina! Per Chiesa Ortodossa Russa - Patriarcato di Mosca! Fanculo (Fotto) Regìme di Città del Vaticano, Regìme di Chiesa Anglicana e Regìme di Chiesa Ortodossa Ucraina - Patriarcato di Kiev! Per India! Fanculo (Fotto) Regìme d'Pakistan - Per Cina! Fanculo (Fotto) Regìme d'Giappone - Per Palestina e OLP! Fanculo (Fotto) Sionismo e Regìme d'Israele! Per Iran e ʿAlī Khāmeneī! Fanculo (Fotto) Wahhabismo e Regìme dell'Arabia Saudita!

HATER

@Слава+Росси́я: Und schon wieder ist Dauerregen angesagt!!!!! Und 15 Grad!!!!! Und das im Hochsommer???? BAAAAAAAHHHHHHHHH ICH HASSE DIESES LAND!!!!

Antworten

Слава Росси́я
★★★★

Mitglied [830]

@HATER: Leider ist das in den angrenzenden Ländern Österreich und Schweiz auch nicht gerade viel besser. Selbst in Norditalien sind in letzter Zeit starke Unwetter zu verzeichnen gewesen. Es wird jedes Jahr immer schlimmer. Einen richtigen Sommer hatten wir hierzulande das letzte mal 2015.

Antworten

Per Russia e Vladimir Putin! Fanculo (Fotto) Regìme degli' Stati Uniti d'America, Regìme del Regno Unito Britannico, OTAN e Regìme d'Ucraina! Per Chiesa Ortodossa Russa - Patriarcato di Mosca! Fanculo (Fotto) Regìme di Città del Vaticano, Regìme di Chiesa Anglicana e Regìme di Chiesa Ortodossa Ucraina - Patriarcato di Kiev! Per India! Fanculo (Fotto) Regìme d'Pakistan - Per Cina! Fanculo (Fotto) Regìme d'Giappone - Per Palestina e OLP! Fanculo (Fotto) Sionismo e Regìme d'Israele! Per Iran e ʿAlī Khāmeneī! Fanculo (Fotto) Wahhabismo e Regìme dell'Arabia Saudita!

Ogschitta

@ Слава Росси́я du kommst wahrscheinlich auch vom Bauernhof irgendwo aus den Alpen.
In Wien hatten wir einen Sommer mit Wochenweise 37+ Grad.

Antworten

Слава Росси́я
★★★★

Mitglied [830]

@Ogschitta: Stimmt. Aber bei euch hat es doch auch mal heftig gehagelt habe ich gehört.

Antworten

Per Russia e Vladimir Putin! Fanculo (Fotto) Regìme degli' Stati Uniti d'America, Regìme del Regno Unito Britannico, OTAN e Regìme d'Ucraina! Per Chiesa Ortodossa Russa - Patriarcato di Mosca! Fanculo (Fotto) Regìme di Città del Vaticano, Regìme di Chiesa Anglicana e Regìme di Chiesa Ortodossa Ucraina - Patriarcato di Kiev! Per India! Fanculo (Fotto) Regìme d'Pakistan - Per Cina! Fanculo (Fotto) Regìme d'Giappone - Per Palestina e OLP! Fanculo (Fotto) Sionismo e Regìme d'Israele! Per Iran e ʿAlī Khāmeneī! Fanculo (Fotto) Wahhabismo e Regìme dell'Arabia Saudita!

fieser Nachbar

Und gieße weiterhin Wasser über Balkon, das es tropft und tropft.Der Balkon tropft nach 2 Wochen kein Regen noch.
Mein Vermieter macht nichts, die Fliesen sind schon lange kaputt und heben sich vom Boden.Man muß nachhelfen heutzutage.
Der unter mir ist schön genervt vom undichten Balkon.Auf mich hört ja niemand.Also Wasser marsch, immer schön auf die kaputten Fugen.
Wann sich Grünspan an der Balkondecke bildet? Feuchte flecken sind schon drunter zu sehen.

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben