Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Meddl Loide

Warum ist der November so trüb?

Ich sehe es ja ein dass es nach diesem abnormal heißen Sommer auch schlechtes Wetter und Regen braucht, aber wer braucht Wolken die nicht regnen? Den ganzen Tag hängt die graue Masse da oben rum anstatt ab zu regnen und die Sonne freizugeben. Bin schon den ganzen Tag so unmotiviert und lustlos durch dieses Wetter. Der sogenannte goldene Herbst hat ja was für sich und auch der Winter kann schön sein, aber Ende November, Anfang Dezember würde ich wettertechnisch am liebsten rausschneiden. [Melden]


Kommentare (5)

Bernard
★★★★★

Mitglied [1584]

So sollte das Wetter immer sein.

Antworten

Rudi

@Bernhard ja vielleicht gut für Leute die gar nicht erst aus dem Bett aufstehen morgens und die den ganzen Tag müde sein dürfen weil sie nicht arbeiten müssen, für alle anderen aber Scheiße

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1584]

@Rudi: Tja, in vielen Jahren darfst du dann auch deine Rente genießen.Smile.

Antworten

Rudi

@Bernhard Da will ich dann trotzdem in der Sonne liegen :D

Antworten

Ich bin kein ...

Am liebsten hätte ich jetzt schon 20 cm Neuschnee

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben