Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Jemand

Ich verabscheue den Sommer und die Hitze

Geht es nur mir so oder regt der Sommer noch andere auf!?! Besonders wenn ich mit langer Hose und T-shirt rumlaufe, weil ich nicht gerne Haut zeige und mich Freunde und Verwandte dann immer fragen: iSt DiR nIcHt HeIß!?!
Natürlich ist mir heiß aber ich mag es nun mal nicht halbnackt durch die Straßen zu rennen. Der Sommer ist scheiße weil man sich nicht mal gegen die Hitze schützen kann im Gegensatz kann man sich bei Kälte wenigstens noch in etliche Mantel Schichten einpacken.
Bei einem Ranking wäre es so:
1.Winter
2.Herbst/Frühling
3.Sommer

Echt alles was ich in der Sommerhitze mache ist drinnen rumsitzen und Netflix schauen. Selbst im Urlaub (außer es ist ein Urlaub im Norden)

4

👍

 

👎

0
[Melden]

Kommentare (11)

frei erfunden
★★★★

Mitglied [618]

Ist ja bald vorbei.
1

👍

 

👎

0

Antworten

REP 71

@Jemand. Ich kann Dich sehr gut verstehen. Ich hasse diese Scheiße auch! Ich bin froh,wenn dieser perverse Mist vorbei ist Lieber Jemand! Ich grüße Dich herzlich aus Köln!
3

👍

 

👎

0

Antworten

derverzweifel...

Ich versteh dich auch. Ich hasse diese Hitze auch, krieg davon ständig übelst Kopfschmerzen.
3

👍

 

👎

0

Antworten

Krause

Geht mir genauso. Nur drinnen in abgedunkelter Wohnung aber das Schlimmste sind die Beschwerden. Extrem Kreislauf extrem Herzbeschwerden extrem Übelkeit.
3

👍

 

👎

0

Antworten

Annali
★★

Mitglied [70]

Auch ich hasse die scheiß Hitze, v.a. hasse ich es, wenn es dann auch in der Wohnung noch so unangenehm warm wird und man die Wärme ewig nicht mehr rauskriegt. Ist bald vorbei? Ja klar, geht sicher bis Mitte September noch! Die Sommer sind unerträglich geworden mit dem Klimawandel in den letzten Jahren und man braucht mittlerweile einfach eine Klimaanlage.

Ich trage auch nicht gerne kurze Klamotten, fühle mich darin auch nicht so wohl. Und ja, vor Hitze kann man sich kaum schützen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Annali
★★

Mitglied [70]

Hier heute seit Stunden 32 Scheißgrad. Unerträglich.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Werbehasser

Geb mir deinen Sommer, kannst meinen Winter haben. Ich komme mit der Wärme im Sommer deutlich besser zurecht als mit dieser beschissen, dusteren, nass-kalten Zumutung im Winter.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Annali
★★

Mitglied [70]

Vermutlich hast du keine Wohnung, die besonders warm wird. Hier drin seit Anfang Juni nicht mehr unter 24 Grad, aktuell wieder über 25.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Annali
★★

Mitglied [70]

Wenn man dann zusätzlich nicht gescheit lüften kann wegen Deppenrauchern und Idioten, die ständig irgendwelche Feuer anfackeln müssen zum Spaß, dann ist das die pure Hölle monatelang.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [3134]

@Annali: Ich kann jetzt wieder lüften, nun bin ich dran mit Stinken, alle paar Tage eine Flasche billigstes After Schave.Kippe es nur auf den Seitengehweg, also nicht im Treppenhaus sonst gibt es Probleme ,wegen Gemeinschaftsraum und so ein Scheiß. Da stinkt es weiter nach Kotze.Und ab und zu Rauch. In der letzten Zeit ist der Qualmgeruch erheblich zurückgegangen :-)
0

👍

 

👎

0

Antworten

Annali
★★

Mitglied [70]

Hier war es jetzt auch tatsächlich besser, aber die Miefer hängen halt nach wie vor immer noch draußen rum. Leider soll es ja ab dem Wochenende auch wieder scheiß warm werden.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben