Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Alissa
Mitglied [1]

Ich hasse diese scheiß Hitze

Zur Zeit in Bremen angenehme 12grad. In der App nur Wolken. Verdammt es Lügenpack von Wetterbericht draußen scheint nur der hässliche pestball am Himmel. Die können kein Wetter richtig Vorhersagen und die Scheiß Radiosprecher freuen sich über Hitze . Alles arschkricher

0

👍

 

👎

-2
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (5)

Ali Asu

Ventilator kaufen, hilft.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [254]

Seit doch mal froh dass es ndlich mal wieder richtig sonnenschein gibt statt nur die ständigen wolken, kälte und regen!
0

👍

 

👎

-2

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

.

Hätten jetzt schon alle Dächer Solaranlagen und wären wir alle Teilhaber, dann wären wir jetzt alle reich und könnten unseren eigenen Strom nebst Warmwasseraufbereitung billig produzieren, wenn es da nicht den Fiskus gäbe, der gierig seine Hände aufhält (Steuern!) für Strom, den die Sonne uns liefert. Das muss man sich mal reinziehen, der Staat hält seine Hände für etwas auf, was er selber gar nicht produziert! Er leistet selber gar nichts!
Sone blöde Solaranlage kann man, wenn man es drauf hat, sogar selber bauen.
2

👍

 

👎

0

Antworten

egal

Scheiss, fahr baden bei euch oben an der Küste.....

Und freu dich, angeblich ist es im Winter Kalt, ihr deutschen habt nix mehr zu fressen... Und die gesamte restliche Welt zeigt, was ihr deutschen seit, Nix... Hahhajjaaj.....
Wahahha... Wörter Zahlen, basta.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Darth Vader
★★★★

Mitglied [868]

Pestball 👍
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Ätschi Bätsch ihr dummen Impfgegner: Vierte Impfung und ich lebe immer noch 💪

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben