Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Libella

Ich halte das nimmer aus

Ich HASSE den winter!!!! Jedes jahr der selbe dreck. 5 monate "kälte", ohne schnee, nein stattdessen gibt es polarstürme, die mir 3 tage kopfweh bescheren. Diese scheissdunkelheit. Und man kann nix draussen unternehmen, alles was man unternehmen kann im winter kostet geld. Ich kann den sommer kaum erwarten. Jeden tag raus , vor und naxh der arbeit raus, zufuss in die arbeit, baden gehen unter freiem himmel, lachende menschen statt grantige, lagerfeuer mit freunden machen und genüsslich bier trinken..überleg mir eh schon übern winter nach mexiko abzuhauen. Finde diese jahreszeit schrecklich. Vor 20 jahren hats noch geschneit, da war der winter schön..aber jetzt hat er seinen charme verloren, er ist einfach nur noch unnötig und schirch!!!
Was ich auch hasse, sind diese 5 schichten gewand ,die man im winter braucht. Ich kriege so keine gesxheite luft. Es ist doppelt so anstrengend so spazieren zu gehen, wie im sommer im sommerkleid spazieren zu gehen

3

👍

 

👎

-2
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (10)

Muhahaha

Durch die Klimaerwärmung hast du es bald im Winter auch schön warm :P
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Frosti

Winter ist geil. Sommer ist ein misses Stück Dreck.

Hoffentlich lebe ich nächsten Sommer nicht mehr.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

REP 71

Frosti! Der nächste Winter kommt bestimmt!
0

👍

 

👎

-2

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [2583]

@Libella Ist ja bald Frühling!! Und dann gleich in den Garten ,und auf den Balkon,
mag die Kälte auch nicht.
3

👍

 

👎

0

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Der Denker

In einigen Sachen hat er schon recht. Es ist immer kalt. Und wenn man im Haus nur 15 Grad hat, ist das einfach zum kotzen. Aber nein, ein neues Heizungssystem ist so teuer wie ein ganzes Haus. Und erneuerbare Energien sind in Deutschland je ein Tabuthema... In Island hast du es bei - 20 Grad Außentemperatur mollige 25 Grad innentemp dank Erdwärme. Warum gibt es keine Wärmetauscher in Großproduktion, die Haushalte mit Wärme versorgen?
Ich mag zwar Schnee aber der Winter in Deutschland ist einfach zu teuer. Heizung und Licht Verbrauchen einfach zu viel.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von hallo am 14.02.2020, 18:53 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von fdfsfs am 14.02.2020, 18:53 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von gfdfgg am 14.02.2020, 18:53 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von jfg am 14.02.2020, 18:57 Uhr.

dfsaefeererer...

Jajajjajajajaajaj
0

👍

 

👎

0

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben