Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Annika

Es ist dunkel

Warum muss es um 17 Uhr schon dunkel sein
Mein Körper will schlafen, aber ich muss lernen.
Lernen ist doch total unnatürlich wenn der Körper denkt es ist nachts
Was soll das [Melden]


Kommentare (8)

Capella

Hmm...

Ich liebe es zB,wenn es dunkel ist.
Man kann dabei sooo schöne Bilder machen !
Starcluster u.s.w......
Im Winter besonders gut zu sehen !
Alles hat seine Vor und Nachteile .......

Antworten

Sonne

Geht mir auch immer so. ich hasse die Dunkelheit am Meisten am Winter.

Antworten

PseudoGott

"Lernen ist doch total unnatürlich wenn der Körper denkt es ist nachts"

Du kontrollierst deinen Körper.

Wenn du denkst es ist nachts, dann ist es nachts.
Gib weiter deinen Körper die Schuld für dein Versagen und du verlierst die Kontrolle über ihn.

Antworten

NightmareCat
★★★★

Mitglied [703]

Mich nervt momentan eher die Kälte. Ich hasse es, morgens aufzustehen und sofort zu zittern, weil es so kalt ist. Ich friere ständig, selbst, wenn die Heizung an ist, brauche ich zusätzlich noch eine heiße Wärmflasche, damit mir nicht kalt wird. Ich hasse den Winter und den Sommer, weil die Temperaturen in diesen Jahreszeiten immer direkt ausarten.

Antworten

thank u, next

Leon

@NightmareCat: Sei nicht so empfindlich ^^. Eine erhöhte Kaliumzufuhr erhöht die Frostfestigkeit. In diesem Sinne ist der Winter optimalerweise durchaus echt Banane ;)

Antworten

Ich wertschä...

Bestes rage Kommentar ever. Das hier. Das hier ist wahrer rage. Immer wenn ich diesen Eintrag lese ist mein Abend gemacht. Ich liebe diesen Eintrag.

Antworten

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [2534]

Also morgens aufzustehen, wenn es draußen noch richtig finster ist, ist schon ziemlich brutal! Ich könnte mich direkt wieder schlafen legen und kann meinen Weihnachtsurlaub kaum erwarten. Und das Schlimmste ist: das geht jetzt noch Monate so weiter, heul.

Antworten

UND DAS IST MEIN KLINGELTON... https://www.youtube.com/watch?v=DUmq1cpcglQ

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben