... Mehr Infos >>>

Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Bumarang

Überfüllte RE13 der kack eurobahn

Am Düsseldorf Hbf. steig ich manchmal im Jahr in einen RE13 nach Venlo ein und fahr auch bis nach Venlo durch. Die leute quetschen sich regelrecht in diesen winzigen einteiligen 60m langen Flirt 3 Zug ein. Wenn man Pech hat muss man bis nach Venlo 1.5 Stunden stehen. Und in Mönchengladbach versperrt fast jeder die Zugtür mit irgendwelchen Fahrrädern sodass man mindestens 5-10min zuspät kommt. Der Fahrer hat in Venlo aber nur 10min Wendezeit um wieder zurück nach Hagen (Westf.) oder Hamm zu fahren. Ich habe mich zwar schon bei VRR und eurobahn beschwert aber die bieten seit ein paar Jahren einen zweiten Zug-Teil an. ABER nur zwischen Venlo - Mönchengladbach Hbf., denn dort hängt sich der zweite Zugteil wieder an den nächst kommenden R E13 nach Venlo nach seiner Pause dort.

1

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben