Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Stefan

Scheiss LKW Fahrer auf A8 bei Pforzheim

Jeden morgen dasselbe scheiß Spiel. Ich fahre auf die völlig überfüllte A8 morgens, wo die rechte Spur hunderte Kilometer nur aus LKW besteht. Anstatt dass diese Penner auf ihrer scheiß Spur bleiben müssen sie jeden verdammten Morgen auf oder direkt hinter der 7% Steigung der A8 bei Pforzheim überholen. Das führt dazu, dass eine große Autokollone von 120 auf 70kmh abbremsen muss. Alles nur weil so ein LKW Spasti denkt mit 60kmh überholen zu müssen weil der Vordermann halt eben nur 50kmh den Berg hochkommt. Ich bin für ein Überholverbot für LKW zwischen Karlsruhe und Stuttgart

1

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (4)

Möhre

Die A8 ist generell scheisse. Genauso wie die A5.
Problem mit den LKWs ist halt, dass Du wahrscheinlich als erster schreist, wenn Dein Café Latte to go im REWE Kühlschrank ausverkauft ist.
2

👍

 

👎

0

Antworten

LKW Fritze

Ist überall so, nicht nur auf der A8.
Ich wäre für 4-spurige Autobahnen, rechts 2 LKW- und links 2 Auto-Spuren.

Menschenskinder, die Jungs machen das nicht aus Spaß an der Freude, sondern um DEINEN Luxuslebenswandel zeitnah zu befriedigen. Wenn es diese Jungs nicht gäbe, hättest du deine fetten Bananen nicht auf dem Tisch oder dein fettes Filet oder wer weiß was.
Die möchten auch nicht 24/7 auf der Autobahn verharren, was glaubst du denn?

Klar ist es Mist, aber man kann auch vorausschauend fahren und leider gibt es immer wieder Idioten von nämlich genau diesen Autofahrern, die das nicht raffen, wenn ein LKW sehr dicht auf den anderen auffährt, dass DAS das Signal zum Überholen ist. Schon DANN sollte man SOFORT auf die linke Spur rüberziehen.

Mich kotzen z. B. diese Fahrer an, die nur Mittelspur fahren. Es ist doch idiotisch, wenn ich ganz rechts fahre und merke, dass so ein Arsch Mittelspur fährt und ich deshalb nicht weiterkomme. Ich muss diesen Schwachkopf also auf der ganz linken Spur überholen um dann wieder ganz recht meine 140 Sachen weiterfahren zu können. Mensch, ich hab meine bemessene Zeit auch nicht im Lotto gewonnen.

Muss dieser Schwachsinn sein?

Aber lass mal die LKW Jungs in Ruhe.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Libella

Das mit die lkw-fahrer stimmt leider. Ich weiss sie machen nur ihren job. Aber auf einer 2 spurigen autobahn mit einem unterschied von 5 kmh zu überholen ist nunmal grenzwertig. Weil dann alle hinter ihm bremsen müssen. Mich regt das auch immer auf
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Lilith Furz am 01.08.2020, 13:11 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben