Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Napoleon

Einfach abgestellt und Tschüss??

Ich beobachte das schon eine ganze Weile.
Jeden Tag fahre ich dieselben Strecken, aber seid einigen Tagen fällt mir beim Vorbeifahren an einer völlig unbewohnten Strecke, fernab von Hof und Haus, von Nichts und Niemandem, ein verdreckter, im wahrsten Sinne des Wortes einfach hingeschmissener E-Roller auf, dessen Lämpchen schon tagelang leuchtet.
Ein paar Km weiter genauso verwahrlost und hingeworfen ein Einkaufskorb, nur, da ist nichts, kein Haus, keine Stadt, kein Gar Nichts? Immer wieder sehe ich Körbe in irgendwelchen Gräben oder auf mittig auf Gehwegen geparkte E-Roller, so dass man meinen könnte, die Dinger haben beim Fahren den Geist aufgegeben.
Ja, gut, die letzten Tage war es mega kalt draußen und wir hatten einen Wintereinbruch wie seid Ewigkeiten nicht mehr, aber kann das sein, dass die Dinger bei Eiseskälte spontan den Geist aufgeben? Warum sonst sollten die an Stellen stehen, wo sich Hund und Katz Gute Nacht sagen oder stumpf an Abfahrten oder mitten auf dem Gehweg?

7

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (14)

sanny
★★★★★

Mitglied [4014]

Die wurden bestimmt geklaut.
Dann war die Batterie leer und der /die haben den Roller da liegen lassen.
3

👍

 

👎

-3

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Otto

Und in China ist ein Sack Reis umgefallen.
1

👍

 

👎

-7

Antworten

EssigimAuge

@Otto: besser ein Sack Reis als ein neuer covid 21;)
6

👍

 

👎

-2

Antworten

Napoleon

@Otto: Ja, mich nervt der miese Umgang mit unseren Steuergeldern auch! Danke für dein prägnantes Argument!
8

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [6086]

@Otto:
Die fressen Fledermäuse und verseuchen die Welt .
Der Sack Reis ist out
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Oh

Und dann nicht mal die Polizei informieren? Was bist du denn für einer?
2

👍

 

👎

-6

Antworten

Gegenlärm
★★★★

Mitglied [505]

Bei uns in der Gegend scheint ein Roller im Springbrunnen zu liegen. Jeden Abend, wenn ich da vorbeifahre, sehe ich aus dem Wasser ein grünes Lämpchen blinken. =D
6

👍

 

👎

-1

Antworten

Die besten Nachbarn sind die, die nicht da sind.

Realist55
★★★★★

Mitglied [1296]

Ist wohl genau so eine Unsitte wie seinen Einkauf in einem Einkaufswagen vom Markt nach Hause zu schieben und den Karren dann irgendwo in der Straße stehen zu lassen, so ein Wagen kostet in der Anschaffung (Standard) auch schon knapp 300 Taler :-(
5

👍

 

👎

-1

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Otto

@Eva: Ob Salatmutti das wohl weiß? ! Ich glaube aber, dass Spionomi auch gern Fledermäuse fressen würde, aber sie furzt lieber im Hausflur und lässt den Rolladen runterknallen.
3

👍

 

👎

-6

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Furzi am 19.02.2021, 16:28 Uhr.

Napoleon

@Oh: Die Polizei ... Ich glaub, jetzt tickst du vollkommen aus!
6

👍

 

👎

-2

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Schlag zu! am 19.02.2021, 19:56 Uhr.

Eva
★★★★★

Mitglied [6086]

@Otto:

wenn ich das wüste , wäre ich auch schlauer.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 25.02.2021, 12:34 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben