Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

General

Das ist eine unverschämte Sauerei in der S - Bahn !

Mir wäre heute fast der Kragen geplatzt ! Überall in der S Bahn liegt Müll rum. Auf den Sitzen und auf dem Boden. Die Sitze sind jeden Tag mit irgendwas Braunem verschmiert ! Wie eklig ! Und da soll man sich hinsetzen ! Was soll die Scheiße ! Was klebt den Leuten eigentlich morgens am Arsch, dass die Sitze ständig mit braunem Zeug verschmiert sind !

Vor 30 Jahren bin ich auch S Bahn gefahren und da war die S Bahn komplett sauber ! Die Gesellschaft wird von Jahr zu Jahr geistig verwahrloster ! Und die Hessen benehmen sich in der S Bahn wie die asozialen Schweine !

3

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (16)

sanny
★★★★★

Mitglied [4342]

Mit dem Auto fahren.
Würde ,will ich mir nicht geben.
Wundert mich nicht die mit ihrer
Antiautoritären Erziehung ,die
Schwach matten .
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Deleted User am 19.12.2019, 15:24 Uhr.

Eva
★★★★★

Mitglied [6576]

Die stellen ihre Bälger oder Hunde auf die Sitze, oh aber dann bloß nix sagen. Ich steh überall in der Bahn, aber immer so, das ich jederzeit wieder wechseln und weggehen kann. Bloß nicht hinsetzen, bleibt mir extrem vieles erspart, sowie z.b. Tritte von Blagen vor mir.
Gestern im Bus turnte so ein Ding durch den Bus, der Fahrer musste mal brensen, leider ist er nicht hingeflogen. Als der Junge dan hinter mir auf einer Kante saß, hab ich mal einen kräftigen Ruckler im Sitz gemacht, ( ich saß erhöht) er flog runter Richtung 4 er Sitz, ich erwarte einen Schlag oder Reaktion von ihm, kam aber zum Glück nichts. Hätte er mich angegriffen, wäre ihm eine Kopfnuss sicher gewesen.
4

👍

 

👎

-2

Antworten

NO RISK NO FUN

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Ari♡ am 19.12.2019, 18:37 Uhr.

Eva
★★★★★

Mitglied [6576]

Es war hinter mit er lehnte sich an mich, also er stand auf den Sitz und sass auf der lehne , ich sass hinter dem Fahrer ( erhöht ) es drückte gegen mich hab nur kurz und kräftig nach hinten gestossen. noch mal, er stand quasi auf einem Sitz.
Mutti sagt natürlich nix.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

NO RISK NO FUN

Eva
★★★★★

Mitglied [6576]

Das ist so ein 4er Sitz , er sass auf einer Lehne, Füße auf den Sitz, ich sah es in der Fensterscheibe gegenüber. ich hatte ihn mehrmals im Nacken , da man heute ja bloß nix sagen darf ( haben wohl alle drauf gewartet) flog er halt. Ich hatte mit einer Reaktion gerechnet, war ein ca. 8 Jähriger, eine Fresse ohne Ende. Komischerweise hat er nicht auf den Stoß regiert, hat sich wohl noch nie einer vorher getraut einem Kind die Stirn zu bieten. Bei Aussteigen spuckte er gegen den Bus, gelassenheits Mutti , oder Betreuerin starrte nur in der Weltgeschichte rum. Alle anderen im Bus natürlich stumm.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

NO RISK NO FUN

Johnny
★★★

Mitglied [233]

@Eva: Die Kinder heutzutage sind komplett respektlos und unerzogen.
3

👍

 

👎

-4

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Ari♡ am 19.12.2019, 19:15 Uhr.

Eva
★★★★★

Mitglied [6576]

Er ging mir dermaßen auf den Keks, hätte ich was gesagt, wäre er bestimmt frech geworden, wer weiß vielleicht in meine Richtung gespuckt.
Neben mir sass ein älterer Mann, den kann ich ja schlecht weg drängen um mich an dem Blag zu vergreifen.
Er flog , und das war gut so, natürlich würden ( besonders in diesen Forum ) 90 % der Menschen sich auch taub stellen. Aber mir ging er tierisch auf den Zeiger.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

NO RISK NO FUN

Eva
★★★★★

Mitglied [6576]

@Johnny: was die Auch nicht können ist Ihren Ranzen abnehmen, wenn Die sich in Bus oder bahn neben ein setzen, deswegen steh ich lieber, so kommt man in nix rein, oder muß sich wehren.
Was die auch gerne machen ist, vor ein stehen bleiben, vor dem Hinsetzen bis die Bahn Anfährt, dann fallen die auf ein drauf. --auch deswegen
sitze ich ungern.
Man muß versuchen allen zu umgehen heutzutage tage.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

NO RISK NO FUN

Fichtl

Im Sommer ist es in der S Bahn besonders unerträglich. Es stinkt überall nach Schweiß und Scheiße und die Luft ist unerträglich dick.
6

👍

 

👎

-1

Antworten

MonaLocca

Jetzt spreche ich mal ne Lanze für die Kinder die morgens vom Lande zur Schule müssen und spät am Nachmittag wieder zurück müssen
Diese Busse sind brechend voll und kaum ein Kind kann sich darin bewegen, was ich so morgens sehen kann wenn ich zur Arbeit gehe.
Deshalb habe ich auch ein Rad und umgehe diesen Stressfaktor.
Man sollte wie in England Schulbusse einführen, damit die Schüler auch stressfreier zur Schule kommen.
Also mir tun die schon leid wenn sie mehr als 10 Stunden unterwegs sind und dann noch Schularbeiten machen müssen.
4

👍

 

👎

0

Antworten

Fichtl

Ja und es stinkt extrem in diesen Bussen
1

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [6576]

Klar wenn jeder röpst und furzt. Diese Ausdünstungen von den alten Säcken besonders eklig.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

NO RISK NO FUN

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Lilith am 14.07.2020, 23:05 Uhr.

Rotschweif
★★

Mitglied [37]

Ich hatte etwas extrem Widerliches beobachtet was sogar das Pipi auf einem der Sitze topte...
Drei junge Männer mit nem Bierkasten stiegen ein...
Vllt Mitte zwanzig..keine Ahnung..auf jeden Fall ließ der Geruch nicht lange auf sich warten..sowas echt Abartiges und Penetrantes..
Die mussten sich schon seit sehr langer Zeit weder geduscht haben noch ihre Kleider gewechselt haben und als Fahrgäste darum baten frühzeitig auszusteigen und ausstiegen lachten alle drei: "Omg so schlimm is dat doch gar net, die stellen sich vllt an"

Würg!!! Ich denke sowas beantwortet jede Frage über nette Flecke
1

👍

 

👎

0

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben