Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

U-Boot Omi

Das Boot

Die MS-Triggersan ist ein deutsches U-Boot der Happt-Spacko-Klasse, welches für die Invasion auf die Toscana geplant und gebaut wurde. Mit Heimathafen in Heidelwürg ansässig, verbreitet es noch heute auf dem Grund der Neckar ihr Unwesen. Kiellegung war schon im Mesozoikum, genauer gesagt in der Trias. Nach nunmehr gut 230000000 Jahren Bauzeit, sollte die MS-Triggersan ihren Stapellauf absolvieren. Am 2.12.2018 um 11:05 Uhr lief sie vom Stapel und sank exakt 1 Minute später auf den Grund der Neckar, weil gegen 11:05:30 Uhr, einer der beiden wohlerzogenen Dackel der Kommandantin, von innen auf der Steuerborseite gegen den Druckkörper gepinkelt hat. Das Boot bekam sofort Schlagseite und sank auch deswegen, weil die Kommandantin vergessen hat, den Stieg am Turm zu schließen. Versuche, den anderen Dackel auf die Backbordseite zu bewegen um ihn dort gegen den Tiefenmesser pinkeln zu lassen, schlugen fehl. Am Morgen des 3.12.2018 um 5:59 Uhr kam die erste Nachricht aus dem Boot: "wir happen Cheeseburger ohne Käse bestellt stop alle wohlauf stop". Seit dieser Nachricht, spuhlt fast täglich immer das gleiche Band. Einzig das Internet, die Telemetrie und die Scheisshausspühlung funktionieren noch einwandfrei auf dem Boot.
Du happt Recht, Eltern dürfen kein Geld kriegen, Kinder nerven nur rum und alle sind Spackos.
Ich bin als Kommandantin über 2 Dackel und einen aus 2 zusammengeschweißten, hohlraumversiegelten Blechbüchsen auch noch nie auf die Idee gekommen, was ich falsch gemacht haben könnte.

3

👍

 

👎

-2
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (7)

sanny
★★★★★

Mitglied [2963]

Was für eine echt dumme
Scheiße ,ist das den!
So ein Kommentar was keiner ist !
Gehört erst gar nicht freigeschaltet!
0

👍

 

👎

-4

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

herrlich

@sanny:

Nein das stimmt so. Ich habe das damals auch in der Zeitung gelesen. In der Bild nämlich, also muss es stimmen.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [2963]

Klar Bild Zeitung!🤣🤣
Bild dir deine Meinung....
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von G.A.Y-heilt am 12.09.2020, 09:10 Uhr.

MEINEM

Mitglied [8]

Dackelpisse versenkt ein U-Boot. Was es alles gibt?
4

👍

 

👎

0

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [2963]

Da kannst mal sehen,
man lernt nie aus.🙈🤣
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

herrlich

@MEINEM:

Es ist auch mal ein Kind in China in einem Fahrstuhl stecken geblieben, weil es gegen die Knöpfe gepinkelt hat. War in den Nachrichten... warum auch immer man meint, das sei einen Bericht wert...
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben