Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Ouranon

Bikesharing Leihräder, die überall im Weg rumstehen

In Berlin sieht man überall diese Leihräder von Deezer, Mobike und wie die ganzen Dinger heißen.
Was mich aufregt ist, dass viele Leute die einfach mitten auf den Fußweg abstellen, wenn sie ihre Fahrt beendet haben. Denken die Leute eigentlich überhaupt noch nach, an ihre Umwelt oder andere Verkehrsteilnehmer? Offenbar nicht. "So ich bin fertig, ich stell das Rad hier einfach ab, ist ja nicht meins und ich kann es ja überall abstellen..also genau da, wo ich mich gerade aufhalte" 3 Meter nebenan am Rand des Fußwegs wäre wohl schon zuviel verlangt der Rücksichtnahme. Scheiß Egoisten...besonders in Großstadt.. gehen mir richtig auf den Sack. Nur noch Augen für sich selbst.
Genauso wie die Idioten, die immer ohne zu gucken auf den Fahrradweg laufen.. richtig dumm, im wahrsten Sinne des Wortes. Unaufmerksam. Aber das wäre schon wieder ein neues Thema wert.. ;)

0

👍

 

👎

0
[Melden]

Kommentare (2)

Eva
★★★★★

Mitglied [2677]

Wie in Stuttgart, nur Egoisten.Die städte sind zu überbefölkert. Es ergeht kein Tag, wo sich hier nicht idoten gegenseitig im weg stehen.Dank Smardfone scheinen alle schon dement zu sein.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Sackabschneider

Das liegt nicht an der Großstadt, glaub mir! Ich bin aus einer Großstadt in so ein Kaff mit ca. 120.000 Einwohnern gezogen. Im Umkreis gibt es nur richtige Scheißdörfer und die sind entweder richtig dämlich oder einfach nur unverschämt. Diese Dorfkinder kommen hier in das Großkaff und benehmen sich wie richtige Bauern. Hier stellt man auch die eigenen Fahrräder einfach in den Weg oder parkt die schmalen Winzwege zu! Sei froh, dass du in Berlin wohnst, wo dir nicht JEDER aufcden Sack geht!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben