Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

MaSchere

Ich will nicht an die Copacabana

Ich habe Ärger mit meiner Freundin wegen der Urlaubsplanung. Ich würde gern nach Rom oder nach Paris, vielleicht Montreal oder nach Wien. Aber sie will nach Copa, an die Copacabana. Ich will da aber nicht hin, dort ist es viel zu heiß und ich war erst vor ein paar Wochen im Solarium, meine Haut muss sich erst erholen. Ich möchte mich aber deswegen nicht mit ihr streiten, ich liebe sie doch. Für sie würde ich gegen alle kämpfen wie bei Fortnite.

0

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (38)

Crapy

Ich war schonmal mit meiner Freundin an der Copacabana. Es ist wirklich schön! Man spürt die Sonne, das Meer von Rio de Janeiro. Dieser Ort fühlt sich an, als wäre er für uns beide bestimmt.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von EssigimAuge am 24.10.2018, 19:45 Uhr.

MaSchere

@Crapy: Das klingt ja schön, dass das so harmonisch bei euch ist. Ich wollte meiner Freundin wirklich die Welt zeigen, mit meinem Job kann ich mir jetzt die Hotels leisten. Früher reichte das Geld nur fürs Kino, naja, ihr Plan war schon immer Rio.

@EssigimAuge: Nichts, warum? Meine Freundin möchte halt einfach nach Rio und wir werden uns nicht einig.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Crapy

@MaSchere:

Na siehst du. Du hattest kein Geld, aber deine Freundin war trotzdem da. Das ist Karma! Da kannst du ihr jetzt mal was in der Bar ausgeben!
0

👍

 

👎

-1

Antworten

MaSchere

@Crapy: Das stimmt, danke für die Unterstützung. Sie ist sehr wütend auf mich, wir haben seit einer Woche keinen Sex mehr, dabei möchte ich sie stechen, wie ein Moskito.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

SuperHornet

Ich kann dir und deiner Freundin "Lanza"rote wärmstens empfehlen - Zeitone WEZ (UTC+/-0)

Da kannste dich an den Strand legen oder mit nem Paddelboot ins Meer "stechen" - ach nee, war ja die Freundin...
1

👍

 

👎

0

Antworten

Crapy

@MaSchere:

Wo ist das Problem? Macht sie dich nicht mehr an? Lass sie für dich wie ne Diva tanzen.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

MaSchere

@Crapy: Doch, sie macht mich an, deine Idee ist aber echt genial. Wenn sie so für mich tanzt, will ich sie vernaschen, als wäre sie ein Solero.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Stark und Gross

Lukas wir wissen du bist das. Wenn du Stress mit deiner Freundin hast und keine Geschlechtverkehr mehr hast, dann wird das an der Schwangerschaft deiner Alten liegen, also bitte, troll hier nicht rum.
Ausserdem sollte man(n) eigentlich wissen wie Frauen während ihrer Menstru, der Schwangerschaft und in den Wechseljahren sind und allgemein gilt, wie durchsetzungsfähig kann eine Frau schon sein? Viele können rechts von links nicht unterscheiden und verheddern sich wenn du ihre Gegenposition in einer Diskussion annimst. Also rede mit ihr. Lass sie deine Antihaltung annehmen. Jetzt, wo sie geschwächt ist sollte das ja einfacher sein, als einem Alten den Stock zu klauen.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von EssigimAuge am 25.10.2018, 03:55 Uhr.

MaSchere

@Stark+und+Gross: Ich bin nicht lukas und meine Freundin ist auch nicht schwanger.

@EssigimAuge: Nein, ist sie nicht. Warum stellst du denn solche komischen Fragen?
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von EssigimAuge am 25.10.2018, 13:32 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von EssigimAuge am 25.10.2018, 13:35 Uhr.

MaSchere

@EssigimAuge: Sorry, aber das ist doch total bescheuert. Wir sind doch keine Nerds.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Deleted User
★★★★★

Mitglied [3035]

@Stark+und+Gross: Wow, die geballte Ladung Unwissen gepaart mit Frauenhass... so kann man sich natürlich auch als Komplettversager outen, der noch nie ne Frau abbekommen hat.

Erstens dürfen Hochschwangere keine Langstreckenflüge antreten und überhaupt würde keine Frau der Welt so in den Urlaub wollen.

Und zweitens sind Frauen während ihrer Mensis, Schwangerschaft oder Menopause nicht geschwächt, sondern erst recht auf Krawall gebürstet. Hättest du in deinem jämmerlichen Leben auch mal Kontakt zu Frauen gehabt, wüsstest du das.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von EssigimAuge am 25.10.2018, 15:25 Uhr.

MaSchere

@EssigimAuge: Natürlich ist es bescheuert, wenn man seinen Urlaub in einem Videospiel verbringt. Wo lebst du denn? Im Keller deiner Eltern? Was soll ich im Urlaub in Deutschland? Das ist langweilig. Und jetzt verlasse meinen Beitrag, das wird mir zu blöd.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

MaSchere

@Mods: Kann man hier User blockieren? Ich möchte nicht, dass EssigimAuge hier kommentiert. Seine Kommentare sind dumm. Dankeschön.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

DeletedUser
★★★★★

Mitglied [2081]

@MaSchere:
Beschwerde aufgenommen!
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von EssigimAuge am 25.10.2018, 17:18 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von EssigimAuge am 25.10.2018, 17:30 Uhr.

MaSchere

@EssigimAuge: Haust du jetzt ab?

@kittian: Danke, der wollte sowieso nur trollen!
1

👍

 

👎

-1

Antworten

MaSchere

Weißst du was kittian schließ diesen Thread!
Damit der hier garnicht mehr trollen kann!

Bearbeitet von DeletedUser: Zensiert

1

👍

 

👎

-1

Antworten

SuperHornet

@kittian: Also du kannst meinen Beitrag hier auch killen, aber den Gamer Girl Love Song samt Video finde ich einfach nur niedlich.

Schon wieder die Frage: Wie bekloppt sind eigentlich Menschen, die einfach nicht raffen, dass ein User dem TE nur eine geistige Ablenkungshilfe verschaffen wollte? Das war voll nett, finde ich. Der TE muss doch nicht gleich so angepisst sein, und in jedem Post einen Angriff auf seine Person sehen.

Was sind hier eigentlich für voll langweilige User unterwegs?

Mimimi, ich will nicht da hin wo meine Freundin hin will... Nein, ich will nicht !!!
1

👍

 

👎

0

Antworten

DeletedUser
★★★★★

Mitglied [2081]

.......

Bearbeitet von DeletedUser: Thema erledigt

0

👍

 

👎

0

Antworten

lukas

@Lärmgeplagte:

... und drittens isse nemmer hochschwanger.
... und viertens ist der Thread sicher net von mir weil Wien.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Crapy

@lukas:

Heißt das, du bist jetzt Vater?

Und löschen Mods die Beiträge von anderen Mods?
1

👍

 

👎

0

Antworten

Deleted User
★★★★★

Mitglied [3035]

@lukas: Masel tov!
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von EssigimAuge am 25.10.2018, 22:45 Uhr.

MaSchere

@EssigimAuge: Du wolltest nur trollen. Klar, Urlaub in einem Videospiel, total ernst gemeint. Sei froh, dass ich nicht weiß, wo du wohnst. Meine Jungs und ich hätten deine Internetverbindung gleich mal unterbrochen.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von EssigimAuge am 26.10.2018, 00:16 Uhr.

MaSchere

@EssigimAuge: Keine Ahnung, tue ich das?
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von EssigimAuge am 26.10.2018, 16:17 Uhr.

MaSchere

@EssigimAuge: Und jetzt? Heul doch
0

👍

 

👎

-1

Antworten

SuperHornet

@MaSchere:

So langsam frage ich mich, wer hier der Troll ist??
1

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von EssigimAuge am 28.10.2018, 16:19 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von EssigimAuge am 30.10.2018, 23:58 Uhr.

SuperHornet

@EssigimAuge:

Ich wusste von Anfang an, dass "mehr" in dir steckt!
Wie engstirnig diese Menschen sind...

Gerade in der heutigen Zeit. Nicht nur der Eine oder Andere !!!!versucht!!!! sogar, durch virtuelle Spiele den Weg im Leben aufrecht zu erhalten. Es gibt doch auch viele kranke Menschen, die niemals mehr einen Strand, Palmen und noch mehr sehen werden.

Mein Gott - denkt hier denn keiner nach?

Im Übrigen bin ich gerade von deinen vielen Zeilen beeindruckt, nicht nur ein Zweizeiler und "absolut" verständlich ausgedrückt. Hm...
1

👍

 

👎

0

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben