Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Eva
★★★★★

Mitglied [6657]

Brav bleiben im Urlaub

https://www.google.de/amp/s/www.travelbook.de/service/das-koennte-passieren-wenn-man-die-zahnbuerste-im-hotel-offen-rumliegen-laesst/amp

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

NO RISK NO FUN

Kommentare (3)

Eva
★★★★★

Mitglied [6657]

Scheiss Fremdfirmen die die Putzfrauen ausnutzen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

NO RISK NO FUN

sanny
★★★★★

Mitglied [4529]

Eva kann schon sein das auch so Geputzt wird Eklig.
Sind nicht nur die Fremdfirmen
0

👍

 

👎

0

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Eva
★★★★★

Mitglied [6657]

Genau die scheisse haben wir im Freundeskreis in einem Hotel erlebt.Ein Syrischer Putztrupp hat ein lappen vom andren Zimmer in unser Glas gesteckt. Er hat das aus geschwischt im unsrem Beisein.Der Papierschnippsel vom Vorgänger unter dem Schreibtsch blieb 4 Tage an seiner Stelle, es wurde nie gesaugt.Scheiss Fremdfirmen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

NO RISK NO FUN

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben