Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Nic

Ärger in der Sauna

So, jetzt muss ich mal was loswerden. Gestern waren ich und mein Freund an der Ostsee in der Sauna. Wir waren noch voll verpeilt weil wir vorher die ganze Nacht feiern waren und echt durch waren. Deswegen dachten wir ein Wellnes Tag ist das richtige. Also der ganze Sauna Bereich war proppenvoll und mein Freund wollte dann lieber Schwimmen und ich dann ab in die Sauna, aber allein.
Es waren nur 3 Leute da drinnen, also bin ich dann wohl irgendwie sehr breitbeinig eingeschlafen und hab nix mehr gecheckt, weil ich eh durch war.
Ich hab wohl so 10 min. geschlafen und als ich meine Augen so ein bisschen aufgemacht hab, sah ich das genau über mir auf der Bank so ein Typ, vielleicht 60 oder so, mit seinem Ding gespielt hat und mir genau auf die Brüste und zwischen die Beine glozt. Weil ich rasiert bin, sind die Einblicke wohl auch recht tief gewesen. Auf jedem Fall hab ich erstmal so getan als wenn ich nix merken würde, weil mir die Sache sehr unangenehm war. Mittlerweile waren wir auch allein da und ich hatte ein wenig Angst, obwohl ich es irgendwie auch spannend fand.
Ich mich dann erstmal ein bisschen seitlich gedreht, was aber zur folge hatte ich noch näher an ihm dran war. Er hat sich dann genau so hingesetzt, das er vlt. nur noch 30 cm von meinem Po entfernt war.
So konnte ich ihn aber weiter beobachten, und er wahr wohl auch etwas aufgeregt, weil ich konnte seinen schnellen Atem hören. Ich bin sehr schlank und kann wenig von meinem Schambereich verbergen, weswegen er dann wohl richtig heiss geworden ist. Ich konnte dann auch durch meine zusammengekniffenene Augen erkennen dass er sehr erregt war und wohl kurz davor zu kommen, weil ich meinen Po so rausstrecken musste weil ich seitlich lag.

Und dann... kam auf einem mal mein Freund rein! Und hat den Typ gesehn, wie er da masturbierte. Ich hab so getan als wenn ich geschlafen hätte, mein Freund dachte aber ich hätte ihn absichtlich so erregt und ist voll ausgerastet und hat MIR eine geklebt und den Typ rausgeschmissen. Der dann gleich zur Aufsicht und denen erzählt mein Freund sei handgreiflich geworden und ein ewiges Palaber hin und her.
Letztendlich haben WIR dort Hausverbot bekommen und mussten die Therme verlassen. ist das nicht eine Frechheit? ich meine ich hab den Typ vielleicht unbewusst wirklich ein wenig gereizt, und ihn machen lassen, aber deswegen gleich Hausverbot? Der Sonntag war jedenfalls für uns gelaufen und nur wegen so einer Lapalie können wir da nicht mehr hin. Ich finde das echt soooo ätzend!

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (17)

PinkelFrosch
★★

Mitglied [72]

OH MEIN GOTT ich kann nicht glauben was ich da gelesen habe! Wie kannst du in der Situation noch da drin bleiben? An deiner Stelle wäre ich schreiend rausgerannt, anstatt bei dem perversen alten Sack zu bleiben..
Ich kann gut verstehen warum dein Freund so wütend war.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Nur der Denkende erlebt sein Leben, an den Gedankenlosen zieht es vorbei. 

Jizzhead
★★★★

Mitglied [671]

Du fandest es spannend, also kennt dein Freund dich wohl gut genug um zu wissen, dass du es ja irgendwo tatsächlich mit Absicht gemacht hast auch wenn du es anfangs nicht geplant hast. - Wobei ich dir keine geklatscht hätte.

In die Situation kann ich mich echt nicht reinversetzen. Ich wär einfach nur Fassungslos in der Tür gestanden & hätte mich gefragt auf wen ich jetzt weniger klarkommen soll.

Den alten Wixxer oder meine Freundin die sich ihm als Vorlage präsentiert?! xD

Was ich aber absolut garnicht blicke ist, dass IHR dann Hausverbot bekommt?! Der Typ hat sich gerade in der Saune einen runtergeholt. Hallo?! Und der geht sich dann noch wo beschweren weil das Leuten nicht passt?! :D - Epic

MfG
0

👍

 

👎

0

Antworten

Freude ist die Fähigkeit, in der wir uns üben sollten.

meier
★★★

Mitglied [245]

Hallo Nic, selbst wenn du nicht sonderlich attraktiv sein solltest, ein 60 Jähriger muss es doch nicht wirklich nicht sein. Vielleicht schaust du mal bei der Volkshochschule oder sowas vorbei, da gibt es gute Kursangebote um das Selbstbewusstsein zu stärken. Ich hoffe dein Freund behandelt dich nach diesem Vorfall nicht wie eine Schlampe. Er ist ja offensichtlich sehr aggressiv, du schreibt er habe nicht nur dich geohrfeigt sondern auch noch den alten Mann raus geworfen. Du verdienst mit Sicherheit etwas Besseres. Schmicke dich ein wenig, ein neuer Haarschnitt, adrette Kleidung dann klappt's auch mit gesellschaftsfähigen Männern. Natürlich ist das alles nicht so leicht doch wenn du nicht wie eine hergelaufene Straßenhure behandelst werden möchtest musst du an dir arbeiten.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Falls ich hier jemanden verletze weil ich schlecht drauf bin- ich kann auch einstecken. OK?

Nic

@meier, wie kommst du denn darauf dass ich nicht attraktiv bin? Ich glaub schon das ich das bin, sonst hätte ich ihn ja wohl nicht so heiss gemacht! Und @jizzhead: wir sind ja rausgeflogen weil der mann behauptet hat das ich ihn belästigt hätte und mein Freund handgreiflich geworden ist. Also wir als Opfer sind so zum Täter gemacht worden und das ist ja das worüber ich mich so ärger!!!
Im nach hinein war es ja auch so, das ich gemerkt hab wie auf mich abgefahren ist und ich irgentwie auch Spass daran hatte (-; und wenn mein Freund nicht reingekommen wäre hätte er es bestimmt bis zum schluss gebracht, und mich hat das irgendwie auch ein bisschen bestätigt das ich sexy bin. Mein Freund hat sowas noch nie gemacht wenn wir in der Sauna waren...
0

👍

 

👎

0

Antworten

meier
★★★

Mitglied [245]

Hallo Nic aber natürlich bist du sexy wenn du es schaffst einen uralten Mann heiß zu machen. Wie konnte ich das nur anders sehen?
0

👍

 

👎

0

Antworten

Falls ich hier jemanden verletze weil ich schlecht drauf bin- ich kann auch einstecken. OK?

Jizzhead
★★★★

Mitglied [671]

Du meinst, dass dein Freund sich nicht einfach als du eingeschlafen bist in der Sauna masturbiert hat?

Da solltest du dir natürlich Gedanken über dein Aussehen machen xD
(Scheiße und dann sitz ich hier mitten im Büro und mir kommen schon die Tränen weil ich mir das Lachen so verkneifen muss :D:D:D)
- Was in manchen Köpfen so vorgeht...

Also ich in der Situation deines Freundes wenn ich dich attraktiv finden würde etc. würde in dem Moment auch nicht auf meine Hand zurückgreifen. :D

Naja zurück zum Wutthema :P

& Ihr habt dann nicht einfach gesagt: "Der Typ hat sich dort einen runtergeholt, wie reagieren Sie dann? - Sollen wir in Zukunft abwarten bis er fertig ist oder was?!?!?" - Ihr/Du hätten den wohl eher wegen sexueller Belästigung anzeigen können. Auch wenn das nachdem du deinen eigenen Vorteil daraus gezogen hast etwas gemein wär.

Wie immer - MfG
0

👍

 

👎

0

Antworten

Freude ist die Fähigkeit, in der wir uns üben sollten.

meier
★★★

Mitglied [245]

Wieso bekommen 2 nette Menschen die sich in einer öffentlichen Sauna prügeln Hausverbot? Eigenartige Sitten :)
Wenn dir die Bestätigung deines Freundes fehlt, des Freundes der dich geschlagen hat, hilft vielleicht eine Paartherapie. Ich bin mir jedoch nicht sicher ob der Therapeut nicht fassungslos die Flucht ergreift.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Falls ich hier jemanden verletze weil ich schlecht drauf bin- ich kann auch einstecken. OK?

Brini

@nic, hör nicht drauf was die anderen sagen, wenn es für dich gut war ist doch alles ok, auch wenn etwas peinlich vielleicht. steh zu deinen menschlichen Bedürfnissen und wenn dein freund es jetzt weiss das dir das spass macht dann geniess es einfach das nächste mal!
0

👍

 

👎

0

Antworten

meier
★★★

Mitglied [245]

Ich bin auch nur etwas sauer und enttäuscht weil ihr das Ganze nicht im Fitnessstudio abgezogen habt. Wäre DER Lacher gewesen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Falls ich hier jemanden verletze weil ich schlecht drauf bin- ich kann auch einstecken. OK?

Herold

Wenn man sich so daneben benimmt wie du, muss man sich auch nicht wundern, oder.
0

👍

 

👎

0

Antworten

nur ein Mann

@Nic, in der Situation muss Frau nicht attraktiv sein, Männer sind visuell-orientierte Wesen. Selbst eine hässliche Frau wäre in solch einer Situation "heiss" anzusehen...das nur mal am Rande.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Nic

@nureinmann: Wieso denken alle ich sei NICHT attraktiv? Ich BIN attraktiv, und zwar nicht nur ein bisschen, ich habe genug Reize um einen Mann heiss zu machen, ich habe einen schönen Busen, schöne Beine und einen kleinen Kanackarsch! Und mit Anfang 30 bin ich zwar schon etwas älter, aber immer noch knackiger als so mancher fetter Teenager! Und als ich noch jung war, sogar mal Model für eine Pilzcreme.

Wir sind jetzt gestern doch wieder rein gekommen, hat niemand gemerkt. Der Typ war aber nicht da, sonst wären wir wohl wieder rausgeflogen. Bin jetzt auch untenrum nicht mehr rasiert, damit sowas nicht nochmal passiert. Scheinbar halten Männer ja nur Frauen für attraktiv die sich unten rasieren, so ein Schmarrn...
0

👍

 

👎

0

Antworten

Scheiße!!!

Mitglied [11]

Hahaha, glaubt ihr diese dumme Geschichte wirklich? Euer Ernst? :D
0

👍

 

👎

0

Antworten

nur ein Mann
★★★★

Mitglied [889]

@Nic: warum reitest du denn so auf deine Attraktivität herum? Darum geht es doch gar nicht. Und mit meiner Aussage hatte ich das auch nicht mal in Frage gestellt, weil ich dich schlicht und ergreifend gar nicht kenne, wenn du sagst du bist attraktiv muss ich das ja glauben...

Aber wie gesagt, darum gehts nicht. Meine Aussage war die gewesen: so wie du da gelegen hattest (nackt mit gespreizten Beinen und sichtbaren Brüste) ist es unerheblich (für ein Mann) ob die Frau attraktiv ist oder nicht, fakt ist da lag eine nackte Frau in erotischer Pose und da ist es Mann erst einmal egal wie sie aussieht, weil Mann sich auf den Körper konzentriert und den erogenen Zonen. Die Frau könnte sogar stock-hässlich sein, für dem Moment ist es die geilste Frau...wie ich schon sagte sind Männer visuell-orientiert lassen sich von optischen Reize verführen.

Oder mal ganz plump ausgedrückt: wenn der Schw.anz hart ist, ist es sogar egal wenn Frau in solch einer Pose X-Beine hat oder Haare unter den Achseln...

Beachte: in so einem Moment geht es nicht um Liebe sondern trocken und Steif Reproduktion (Sex).
0

👍

 

👎

0

Antworten

Komm, besuch mich, ich wohne: Galaxie Milchstrasse, äusserer Spiralarm - (-) 26.000 LY-GC - 3/8(1)

Brini

@nic: Selbst wenn du doch nicht sooo attraktiv bist, würde ich mir es deswegen nicht verbieten mich zu rasieren. Damit machst du dich dann wohl wirklich unattraktiv und der Typ hätte dich auch unrasiert geil gefunden, so wie @nur ein mann, schon schreibt.

Ich bin auch mitte 30 und kein model, trotzdem liebt mich mein freund, selbst mit Achselbehaarung! Also tröste dich - auch unattraktive Frauen haben das Recht auf sexualität und anerkennung!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Nic

Baaaah! Sag mal! iCH BIN attraktiv du blöde tussi, mir fehelen echt dieu Worte.
0

👍

 

👎

0

Antworten

nur ein Mann
★★★★

Mitglied [889]

Bis zu meinen letzten Beitrag hatte ich dich noch ernst genommen...
0

👍

 

👎

0

Antworten

Komm, besuch mich, ich wohne: Galaxie Milchstrasse, äusserer Spiralarm - (-) 26.000 LY-GC - 3/8(1)

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben