Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Anonymus

Wird die Menschheit immer dümmer ?

Diese Frage stelle ich mir seit vorgestern umso mehr. Ich war in der Stadt in einem Shop der Telekom. Neben mir ein jüngerer Mann ca. 28 Jahre alt. Er holt sein Smartphone raus es ist beschädigt, er möchte es also über die Versicherung reparieren bzw. austauschen lassen. Nachdem ihn die Dame dort dann gefragt hat wie das passiert sei, woraufhin er antwortete: Ich wollte eine Sektflasche mit dem Smartphone öffnen."

Ich meine ganz ehrlich: Wie kommt ein erwachsener Mann auf so eine hirnverbrannte Idee ? Ist bei der Mehrheit der Menschen nur noch ein Leerraum im Kopf und sonst nichts mehr ? Ich hatte ja schon seit Jahren den Eindruck das die Verdummung voranschreitet, aber das war der definitive Beweis.

0

👍

 

👎

0
[Melden]

Kommentare (21)

Lärmgeplagte

Eine Sektflasche? Ich verstehe mal wieder gar nichts... Das hätte ich gerne live gesehen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Oh man

"Ich wollte eine Sektflasche mit dem Smartphone öffnen."

😅😅😅👍ditt is einfach cool... Geil !!!
0

👍

 

👎

0

Antworten

sanny
★★★★

Mitglied [801]

Anonymus/ Die werden anscheinend immer Blöder, kein Wunder,bei der Bildung.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von EiA Ano am 21.12.2018, 03:50 Uhr.

Gegenlärm

Tja, das ist die Smartphone-Generation...
Mit meinem Handy könnte ich sicher problemlos eine Sektflasche öffnen. Das ist stabil. Habe es mal in einem Wutanfall gegen die Wand geworfen. Dort ist nun ein Handy-Abdruck. Das Handy funktioniert aber noch.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [2332]

Das ist die Generation , die den gelben Schein mit " Burn Out " holt, arme Welt.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Lärmgeplagte

@Gegenlärm: Ja , aber wie soll das funktionieren? Dazu müsste es eine von diesen Sektflaschen mit Kronkorken sein und ein recht scharfkantiges Handy, damit überhaupt eine Art Hebelwirkung zum Öffnen entstehen kann... Aber selbst dann: wer zur Hölle ist so selten dämlich ein schweineteures Smartphone als Flaschenöffner zu missbrauchen!? Das ist schließlich nur aus Plastik, das geht kaputt. Ich wette, der dumme Klopps wollte damit bloß Mädels beeindrucken...

By the way: früher flogen meine Handys auch vor Wut durchs Zimmer... hat denen nicht ein Mal geschadet. Aber mit nem Smartphone traue ich mich das nicht mehr.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Gegenlärm

@Lärmgeplagte
Hmmm... wenn ich mir mein Handy ansehe, muss ich auch überlegen. Es hat keine scharfen Kanten. Könnte also doch schwierig werden.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Lisa
★★★★★

Mitglied [1346]

Ja, die Weltbevölkerung wird immer Dümmer:

Beweis No.1:



Beweis No.2:



Beweis No.3:



Beweis No.4:



Das Video Video macht mich eigentlich immer Megamäßig aggressiv!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Für all jene, die´s interessiert: https://www.bookrix.de/_ebook-felix-baumgartner-der-gasthof-des-grauens/ Vor kurzem auf Bookrix gefunden und sehr spannend zu lesen - finde ich zumindestens :-))

EiA Anon

@Lisa: Das erste is das unreal tournament Kid :D
0

👍

 

👎

0

Antworten

Oh man

No 1 und 3 - Der Ablacher ohnegleichen 😂

Aber No 4 - Super! Tolle Schwester! Was soll daran doof sein. 👍

"Lügen darf man sagen! Aber nicht Lügen!"

Stimmt doch...🤔
0

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [2332]

Der Junge hat das gleiche Gesicht wie der Schwamm auf dem T shirt :-)
0

👍

 

👎

0

Antworten

sanny
★★★★

Mitglied [801]

Hab ich Gelacht ,das Video mit der Chilli Fressern ,Geil ,wie blöd muss die sein .
0

👍

 

👎

0

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Lisa
★★★★★

Mitglied [1346]

@sanny: Ja, da muss ich dir recht geben! Aber folgendes hab ich mit meiner Freundin Christina einmal auspropiert:



Ich hab mir einen ganzen Esslöffel voll Zimt hinter die Binde gehauen und meine Freundin hat sich halbtod gelacht xD
0

👍

 

👎

0

Antworten

Für all jene, die´s interessiert: https://www.bookrix.de/_ebook-felix-baumgartner-der-gasthof-des-grauens/ Vor kurzem auf Bookrix gefunden und sehr spannend zu lesen - finde ich zumindestens :-))

sanny
★★★★

Mitglied [801]

Ja hab es grad im Video gesehen so ging es dir dann auch!!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Lisa
★★★★★

Mitglied [1346]

@sanny: DAS kannst du laut sagen LOL - Zur Erheiterung meiner Freundin hab ich ein furchtbares Angstgeschrei ausgestoßen, weil ich am Zimt fast erstickt bin - OMG, war ich damals Blöde! LOL
0

👍

 

👎

0

Antworten

Für all jene, die´s interessiert: https://www.bookrix.de/_ebook-felix-baumgartner-der-gasthof-des-grauens/ Vor kurzem auf Bookrix gefunden und sehr spannend zu lesen - finde ich zumindestens :-))

sanny
★★★★

Mitglied [801]

Ja dann hast du ja deine Erfahrung gemacht.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von EiA Anon am 22.12.2018, 13:29 Uhr.

Eva
★★★★★

Mitglied [2332]

Rutscht gut ins neue Jahr !!! trotz allem Ärger.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von leel am 31.12.2018, 23:06 Uhr.

WeltKritiker

Die Menschheit war schon immer größtenteils extrem primitiv und beschränkt, aber heute nimmt es nur noch weiter zu. Das hat unterschiedliche Faktoren. Fest steht, Bildung macht nicht schlauer (oder unser Bildungssystem taugt halt nichts). Wenn die Leute nicht so dumm wären, würden sie Bildung auch nicht mit Intelligenz gleichsetzen. Ich glaube, früher hatte so mancher Analphabet mehr Grips als mancher heutige Abiturient. Die Medien tragen ihr übriges zur Verdummung bei. Und die intelligenten Menschen und die Gebildeten bekommen kaum noch Kinder, die Unterschicht dagegen sehr viele.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben