Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Lisa
★★★★★

Mitglied [1299]

Wiederum ein sehr guter Grund keine "legalen" Streamingseiten zu nutzen!

Aber lest doch bitte einfach selbst: https://www.chip.de/news/Netflix-Streaming-Dienst-schmeisst-zahlreiche-Titel-raus_141946839.html

Aus diesem Grund nutze ich gerne Kinox & SerienStream.to . Denn ich will nicht riskieren, dass die Filme die mir gefallen plötzlich aus "Lizenzgründen" rausgeworfen werden! Meiner Meinung nach ist das ja sowieso nur alles eine depperte Ausrede, um die Filme loszuwerden. [Melden]


Mein Lieblings Schlager Radio: https://laut.fm/radio-schlagerstar

Kommentare (5)

NightmareCat
★★★★

Mitglied [771]

Ich mag Netflix auch nicht. Eine Freundin von mir hat Netflix und die Serien, die ich gerne anschaue, gibt es dort gar nicht und bisher war ich von den Serien, die es dort zur Auswahl gibt, nicht beeindruckt. Warum soll ich mir Netflix anschaffen, wenn es dort nicht die Serien gibt, die ich anschauen möchte?

Antworten

thank u, next

Juvia
★★★

Mitglied [258]

Auf Netflix gibt es nicht mal die Harry Potter Filme, also war schon für mich klar dass diese Seite nur scheiße sein kann.

Antworten

Lach mal :) .... Hehe Danke ! :D

Lisa
★★★★★

Mitglied [1299]

@NightmareCat: Jep: Deswegen nutze ich, wenn´s um Serien geht liebendgern: https://s.to/
Und wenn die Seite vom Provider gesperrt sein sollte, benutze ich einfach diese DNS-Einträge: 1.1.1.1 & 1.0.0.1

Antworten

Mein Lieblings Schlager Radio: https://laut.fm/radio-schlagerstar

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [3048]

@Juvia: Sämtliche Harry Potter Teile gibt's bei Amazon Prime für Lau.

Antworten

***Signatur entfernt***

Juvia
★★★

Mitglied [258]

@Lärmgeplagte: danke :)

Antworten

Lach mal :) .... Hehe Danke ! :D

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben