Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Bankenabzocke

Warum sind Banken auch telefonisch nicht mehr erreichbar

Erst Kontogebühren neu einführen für Menschen die zu wenig Einkommen haben (60 Euro im Jahr Kontogebühr) und das als Genossenschaftsbank Hamburg, und dann auch noch Kontoauszüge postalisch zuschicken plötzlich sporadisch, damit die sich Portokosten abziehen können, obwohl man die Kontoauszüge bereits am Drucker vor Ort selbst vor Kurzem rausgezogen hat und das auch regelmäßig tut und man gar nicht diese Option gewählt hatte, sich Kontoauszüge postalisch zuschicken zu lassen.
Mehr Abzocke geht nicht.

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (1)

Realist55
★★★★★

Mitglied [1020]

@Bankenabzocke:

Du hast es doch selbst in der Hand, wenn deine Bank dich als Kunden nicht mehr wertschätzt, wechsle einfach, der Wettbewerb ist groß :-)
2

👍

 

👎

0

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben