Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Ewe ist Beste

Telekom ist scheiße

Unser Internet wird am lan kabel schlechter wenn man Amazon guckt , und diese ... sollen bei uns endlich mal glasfaser ausbauen. [Melden]


Kommentare (2)

Quack, der Br...

Hallo.

Kann dich sehr gut verstehen. Bin selbst von Telekom geschädigt und bin Freiwillig zur Konkurrenz gegangen. Dort hab ich 50 Mbit´s und bin voll aufzufrieden mit der Geschwindigkeit.
Für meine Belange: Surfen, Spielen, YouTube, Kinox & Serienstream.to genügt es mir alle Mal.

Liebe Grüße, Quack, der Bruchpilot

Antworten

NightmareCat
★★★★

Mitglied [773]

Ja, das stimmt. Die Geschwindigkeit ist extrem lahm, es dauert ewig, bis eine Internetseite lädt. Außer natürlich die Internetseite von der Telekom, bei der man Geld ausgeben kann, die öffnet sich innerhalb von zwei Sekunden.

Antworten

thank u, next

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben