Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Telekomhasser

Telekom ist scheiss

Dieser scheiss saftladen wird nur von grenzbehinderten idioten geführt die nur auf geld aus sind. Nie geht das internet immer fällts aus oder ist schlechter als der tarif für den man bezahlt. Diese vollidioten sollen ihren scheiss mal unter kontrolle kriegen und die täglichen ausfälle beheben. [Melden]


Kommentare (2)

Lukas

Tja so ist nun mal die Welt aber hier findest noch viele andere die auch beschwerden übers Internet haben bei der Telekom : https://telekomhilft.telekom.de/

Du kannst auch versuchen die Telekom über soziale Plattformen zu ereichen, sogar auf gutefrage.net gibt es support von der Telekom ;)

Antworten

Ah ja Jochen ...

Ich denke die machen sogar Werbung die sich bissl an Unicorns richtet. Rede ist von der Werbung in der sich zwei Meichen gekisst ham.
Motto: Telekom? Für alle da, für alle was! Mit uns hat man(n) frau irgendwas Spass!

Aber natürlich sind solche femmes heiss begehrt bei Männern, von daher gilt auch: Norm saved.

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben