Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Der Dampfbala...

Narzisten und ihre Umwelt

Es ist zum Kotzen. Ein Geschäftsinhaber, wird von einer potthässlichen und linken Schlange um sein ganzes Kapital gebracht und was macht er? Er hört nicht auf diejenigen die es gut meinen, ihn darauf hinweisen und droht mit Kündigung, wenn nicht alle das manche, was er möchte. Natürlich nimmt er sie in Schutz und macht munter weiter. [Melden]


Kommentare (3)

sanny
★★★★

Mitglied [787]

Kann ich nur sagen,was ein Vollpfosten,der hat sein Hirn auch in der Hose.

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Linke Partei ...

Links gibt es keine Schlangen. Seine Schlange kommt sicher aus der rechten Ecke und wer so was unterstützt, der hat es verdient zu leiden
Punkt

Antworten

kittian
★★★★★

Moderator [1902]

@Linke+Partei+ist+gut+und+gerecht!:
"Link" ist auch ein Synonym für Falschheit. "Recht" kann auch im Sinne von "aufrecht" verwendet werden. Einfach schön, diese Parallelen :)

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben