Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

gamer0001

Mir reichts jetzt mit der beschissenen telecom!

So! die Telecom sagt seit einem jahr das glasfaser kommensoll, und die schaffen es nicht, das freizuschallten, in einem blöden kaff, wotelecom kommt einfach nicht! es kotzt mich sowasvonn an. Ich bin fertig mit diesem scheißferein

1

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (6)

sanny
★★★★★

Mitglied [3981]

Wohnst anscheinend wirklich in einem
Kaff .
Wenn,s so lange dauert.Würde mir natürlich auch Stinken .
0

👍

 

👎

0

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

der Dorfopa

Selber mist hier. Wohn in nem dorf und bin zu telekom gegangen in 2019 und hatte immer abbruch. Dann haben mir freunde nen anderen router fb7490 empfolen hab ich mir gekauft und angeklemmt, extra familien mitglied ist angefahren gekommen nur ums anzuschließen. Ging bis der weg war dann ein tag später auch wieder immer der selbe Schrott und fb meldete ganz oft das dsl nicht reargiere... Jetzt wils die tkom auf den router schieben, und wollten mir einen speedport smart3 andrehen, selbes Modell was ich vorher hatte. Hab mir jetzt vodafone LTE gehohlt mit fb6890 und lass tkom auslaufen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 27.12.2020, 20:28 Uhr.

HässlicherHe...

@der+Dorfopa:

Ja, das ist so asozial, dass die es auf den Router schieben und einem dann käuflich einen Neuen andrehen wollen. Haben die bei uns auch immer versucht. Gut, dass du nicht darauf eingegangen bist.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Wahrho

Versuch mal einen "besseren" Anbieter zu finden. Schlimmer geht nämlich immer.
Oder wie wäre das wenn Du nicht mal mehr einen Kundenservicemitarbeiter erreichen kannst wie bei anderen Anbietern üblich oder die dich sogar bedrohen. Und die Dir Geld abziehen ohne Begründung. Und auch nie reagieren auf reklamierte Abbuchungen und Rechnungen. Da braucht man dann nämlich einen Rechtsanwalt weil die gar nicht erst erreichbar sind geschweige denn reagieren. Ein Lob auf Telecom. Und wenn sie sich verschlechtert haben in den letzten Jahrzehnten dann nur und ausschließlich nur deshalb weil es die ganzen besch.... anderen Anbieter gibt. Ein staatlicher Anbieter würde echt reichen.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 29.12.2020, 18:13 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben