Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

General

Immer mehr Lebensmittel sind vergiftet

Immer mehr Lebensmittel in Deutschland sind vergiftet. Man liest das täglich in der Presse. Die Lebensmittelindustrie will die Menschen vielleicht absichtlich vergiften. Wer weiß, ob die nicht mit Giften experimentieren.

Es wäre längst schon Zeit für die Politiker die Lebensmittelindustrie genauer zu kontrollieren. Bei Bahnhöfen schaffen sie ja auch eine Rund um die Uhr - Überwachung. Aber denen ist es ja scheißegal wenn Menschen sterben, weil sie ein vergiftetes Produkt zu sich nehmen. Viel wichtiger ist es Plastiktüten und Strohhalme zu verbieten.

3

👍

 

👎

-3
[Melden]

Kommentare (2)

Namenlos

Lies nicht so viel "BILD"! Und selbst wenn Lebensmittel giftig wären: Kharma is a bithch, rächen sich die gequälten Viecher wenigstens indiregt.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

lvd

Medikamentenstudien, klar gab und gibt es sowas. Früher vllt. heimlich, heute offiziell. Geht ja nicht anders. Sieh mal, du lebst immer noch. Oder hast du nie irgendeine Impfung bekommen?

Vergiftete Lebensmittel ... na spätestens mit Tschernobyl wissen das doch aber jetzt wirklich alle.
Schaff dir einen Garten an und pflanze selbst, kauf dir zwei Schweine, zwei Kühe, einen Hahn und ein Dutzend Hühner und bewirtschafte dich selbst, dann lebst du wirklich ruhiger.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben