Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Inkognito

Hermes ist kacke!

Jedes Mal wenn ich etwas bestelle was mit Hermes geliefert wird, kommt eine Nachricht dass meine Adresse nicht gefunden wurde! Dabei ist es eine ganz normale Straße mit ganz normaler Hausnummer in einer deutschen Großstadt. Ich frage mich was daran so schwer sein kann? Haben die kein Navi oder was? DHL kriegt das doch auch hin...?

1

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (3)

sanny
★★★★★

Mitglied [2262]

Dann schau vorher bei dem du bestellst ,
ob mit Hermes geliefert wird!
Dann wurde ich dort nicht mehr bestellen.
Ich habe fast immer bei meinen Bestellungen
DHL als Versand stehen ,klappt da kenn
ich auch die Zeit wann der bei mir Liefert.
Oder DPD da hast ein Zeit Fenster wann
die kommen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Sumsi

Joa, Hermes ist hart unterwegs. Die haben bereits zwei mal Pakete aus dem Ausland einfach nicht ausgeliefert sondern direkt zurückgeschickt. Waren auch nicht auffindbar. Hieß dann nur Computerfehler, sorry. So ein Quatsch.

Und dann haben die noch einen Gepäckservice, mit dem man Rucksäcke, Koffer etc. versenden kann. Bei der Rückreise haben die das dann eine Woche später überhaupt erst abgeholt! Es wurde dann aber erst für Freitag, dann Samstag per Sendungsverfolgung an angekündigt und ich Depp saß zu Hause und hab gewartet, das der Postbote kommt. Montag hab ich dann mit dem Empfang telefoniert und die meinte, das würde hier ja noch alles stehen. Und als es angekommen ist war es dann nur ein Gepäckstück. Vielen dank!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Gegenlärm
★★★

Mitglied [246]

Heute wurde mein Paket beim Nachbarn abgegeben, obwohl ich den ganzen Tag im Home Office, also daheim, war. Da kriege ich 'nen Föhn, wenn meine Sachen bei Leuten landen, die ich nicht ausstehen kann...
1

👍

 

👎

0

Antworten

Die besten Nachbarn sind die, die nicht da sind.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben