Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Gandalf

* Telekom!

Telekom du scheißverein.Nichts bekommt ihr gebacken! Jungs ihr verkauft Internet und seid scheiße darin, wenn ihr was nicht könnt warum tut ihr das dann.Andauernd kakt euer scheißnetz ab man was soll ich denn machen ihr bekommt doch schon mein ganzes scheißgeld für die 150K.Ihr sollt alle in den Knast ihr * abzocker!

Bearbeitet von V10: Zensiert

[Melden]
Anzeigen

Kommentare (41)

nur ein Mann
★★★★

Moderator [988]

Kamn dich gut verstehen, jedesmal dann wenn man es am meisten braucht gehts in die hose bzw eine stoerung ist die ursache....aber das mieseste ist, dass die dennoch den vollen preis verlangen, keine spur von einsicht...

Antworten

Komm, besuch mich, ich wohne: Galaxie Milchstrasse, äusserer Spiralarm - (-) 26.000 LY-GC - 3/8(1)

EeEe3
★★★

Mitglied [402]

Ich hatte 4 Tage hintereinander ohne Pause kein WLAN (bin mit handy guthaben drauf gekommen in der Zeit) und jetzt funktioniert es eingeschränkt. Liegt das an telekom oder Kabel Deutschland?

Antworten

:::::::::))))))))))))))))))))))

scheiß telekom

Entweder die scheiß telekom besorgt sich bessere router den ihre sind die letzte scheiß verlickte kaka

Antworten

EeEe3
★★★

Mitglied [402]

Da kann ich zustimmen.

Antworten

:::::::::))))))))))))))))))))))

Jizzhead
★★★★

Moderator [769]

"Da kann ich zustimmen."

Wieder ein ausschlaggebendes Argument warum ich dich hasse.

Antworten

Freude ist die Fähigkeit, in der wir uns üben sollten.

EeEe3
★★★

Mitglied [402]

Ich hasse dich auch

Antworten

:::::::::))))))))))))))))))))))

KEEPCALMANDHA...

ES IST IMMER SO HABE SCHON SEIT NE VERFICKTE WOCHE BESCHRÄNKTES INTERNET DIE GANZE ZEIT HABE ICH 1 VERFICKTEN STRICH ICH BEZAHL MEIN GELD UND BEKOMME NICHT DAS WAS BEKOMMEN SOLLTE

Antworten

efwgrrstgh

Telekom soll einfach nur sterben gehen

Antworten

Neuer User

Telekom fuck you diese penner sollen meinen arsch lecken gehen ihr pimmelberger

Bearbeitet von nur ein Mann: Nick geändert

Antworten

nur ein Mann

Hehe kommt ja noch besser, demnächst wird bei Neukunden das Netzvolumen limitiert, das ist dann die selbe Kacke wie bei Handys oder den geisteskranken Surfsticks...frag mich wie die dann ihr TV vermarkten wollen...

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Fickt euch Te... am 18.05.2015, 19:25 Uhr.

🌴
★★★

Mitglied [246]

Juden sind das klügste Volk.

Antworten

Posting © [🌴] 2015. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis. Alle Fehler in diesem Kommentar sind beabsichtigt, um den Unterhaltungswert des Inhalts für Sie zu steigern.

GehtsNoch

Kann mal bitte jemand diese Nazi-Scheisse entfernen? Danke!

Antworten

🌴
★★★

Mitglied [246]

@GehtsNoch: Meinst du die von meinem Vorposter?

Antworten

Posting © [🌴] 2015. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis. Alle Fehler in diesem Kommentar sind beabsichtigt, um den Unterhaltungswert des Inhalts für Sie zu steigern.

GehtsNoch

@ 🌴
Ja, vom Führer und seinem Gefolge...

Antworten

Hasenfurz

Mitglied [13]

Na,na,na - wer wird denn gleich so garstig zu der lieben Telekom sein. Das sind doch auch nur Menschen, die nicht über ihren Schatten springen können. Schlimmstenfalls gibt es auch noch andere Anbieter mit guten Konditionen. Ich jedenfalls bin mit meinem sehr zufrieden.
Der kriegt als Zensur von mir gleich zwei Einsen, also eine ,,1,, und noch `ne ,,1,, .

Antworten

🌴
★★★

Mitglied [246]

@GehtsNoch: Ist weg :D

Antworten

Posting © [🌴] 2015. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis. Alle Fehler in diesem Kommentar sind beabsichtigt, um den Unterhaltungswert des Inhalts für Sie zu steigern.

Ein erfundene...

Jap, und dann kommen die noch mit ihren tollen ideen :/

Antworten

wwertrte4e

@Neuer+User:

__________________$§§§§§§$__________________
________________§§§$____$§§_________________
_______________§§_________§§________________
______________$§___________§$_______________
______________§__$$_____$$__§_______________
_____________$§__§§§___§§§§_§$______$$§$____
_____________§$__§§§_§_§§§§_§§____$§§§$§§§__
__$§§§§$_____§$______§______§§___§§_____$§§_
_$§$__$§§§___§$_$§§$__$§§$__$§__§§________§$
_§$______$§$_§$__$§§§§§§§$__§§$§$____$§___§$
_§$_______$§$_§___$§§§§§$___§§§$_____$§§__§$
_$____§____$§_$§___$§§§$___$§§_____$§§$§§§§_
_§___§§§$___$§$§§___$$$____§§_____§§$___$$__
_§§$§§_$§§____$$$________________§§_________
__$$_____§§_____________________$§__________
__________$§____________________§$__________
___________§§__________________$§___________
____________§$_________________§§___________
_____________§_________________§$___________
_____________§$________________§____________
_____________§§________________§____________
_____________$§________________§$___________
_____________$§________________§$___________
_____________§§________________§§___________
_____________§§_________________§___________
____________$§__________________§§__________
____________§$___________________§$_________
___________$§_____________________§$________
___________§___________$$$_________§§$______
_________$§h$§§§§$___§§$$§§$________$g§_____
_________§§$$$__$§$§§§____$§§§$_§§§$$§§§$___
__________________$$_________$$$§___$_______
_____________________________$______________
→ gefunden auf http://snart.cc

Antworten

StarWars Lieb...

Diese scheiß Telekom. Wenn man einmal zocken will klappt diese verdammte kacke nicht. Die 50 Jahre alten Kupferkabel werden auch nicht erneuert. Alles in allem ein scheiß Verein. 😡

Antworten

You0have

Ich habe keine Probleme mit meinem Internetvertrag. Hahahaha, da haben welche etwas falsch gemacht.

Antworten

Telearsch

Telekom ist so fett das das Internet immer abschmiert hahaha opfers ihr bastarde. lasst das mal mit dem drecksnet okey.

Antworten

Telekom

Richard Werner

Wechselt doch einfach euren Anbieter, dann ist das Problem doch auch erledigt

Antworten

Peter Hardholz

Telekom ist arm und scheiße. Sie wissen wie man seine Kunden verliert in dem man alles teurer macht und die Volumen heruntersetzt. Ich sag nur "FICKT AUF DIE TELEKOM". Verlasst alle die Telekom sie werden schon sehen was sie davon haben

Antworten

Annettchen

@alle oh mann Leute. Lol ich hab da auch was erlebt, war sage und schreibe 3 Jahre bei denen und mann haben die mich abgezockt. Aber ist bei jedem Anbieter der selbe Dreck. Ich geh schon gar nicht mehr zu denen. Ich hab keine Lust mein Geld zu vergeuden. Das Beste ist, wenn die Kontonummer haben, die ziehen alles ab, was bei drei nicht auf dem Baum ist. Ich Krieg bei Vodafone ohne Vertrag und ohne Handy einen Basispreis von 21, 50 für meine Flat berechnet. Mit Vertrag sind es dann aufeinmal 15 mehr.Warum? Wieso machen die so einen Scheiß?

Antworten

Fuk,da Wordl

Alter das regt mich jedesmal aufs neue auf...man bezahlt eine bestimmte leistung (21k LTE) weil im dorf nur 300er leitung liegt und hat am ende nur 15Gb 16k LTE, danach 300er, und das jeden monat. Und ebenso kann man ja dann wenigstens nicht verlangen dass das Internet stabil läuft, nein. Da hat man alle 3 Tage überhaupt kein Netz und im Moment seit 3 Wochen so'n scheiß internet dass ich dass hier von meiner Oma aus Schreibe (nur 5km entfernt) die stabiles inet hat weil ich zuhause nichtmal irgendeine website geöffnet bekomme obwohl dass vor den 3 wochen auch mit der 300er leitung ging... und dann immer diese spasten: ''Hol dir doch einfach schnelleres Internet, es gibt doch bestimmt Alternativen'' oder ''Tja selber schuld...'': Nein es gibt keine ALternative, entweder 15gb teures LTE im Monat (5personen Haushalt) oder nur 300er Leitung DSL. ICH hasse die Welt einfach.

Antworten

TELEKOM SUCKT

DIE TELEKOM SUCKT SO DICKS DIESER SCHEIßVEREIN KANN EINFACH NIX SEIT 3 WOCHEN HABE ICH KEIN INTERNET UND NICHT EINE SPUR DAVON, DASS ES DIESE DRECKIGEN BASTARDE JUCKT ICH HOFFE DIE BEKOMMEN ALLE KREBS SO WIE IHRE SCHEIß KABEL SCHLECHTESTER KUNDENSERVICE DER GANZEN WELT!!!!

Antworten

FearOfTheDark
★★★★

Mitglied [673]

Die Warteschleife von denen ist heftig.

Antworten

Eines will ich dir noch schwören, ich gelobe feierlich: Will dir voll und ganz gehören - Dir, mein Volk, verpfänd ich mich! Auch in bitterlichsten Zeiten steh ich treu, so steh ich fest! Will an deiner Seite streiten - Dies ist mein deutsches Manifest!

VoiceoverIP

Vor einiger Zeit hat mir die Telekom eine Kündigung angedroht, wenn ich nicht zu VoIP wechseln würde. Monatliche Zusatzkosten 5€ plus Stromkosten. Nun habe ich gekündigt und bin zu einem wesentlich billigeren Anbieter gewechselt.
In 2 Jahren kommt die Telekom bestimmt wieder "angekrochen " und bietet mir was noch Günstigeres an.
Warum müssen Menschen dnn nur so blöde sein !!??

Antworten

F***dichkabel...

Hey kabel deutschland ich fasse mich kurz F*** euch!

Antworten

sdfdhzt

Fick dich sooo sehr ständig lahmt das netz fällt aus und haste nicht gesehen der größte rotzverein seits ihr!
bekomtm geld für leistung die nicht erbracht wird angeblich hochstufen angeblich verbessern angeblich am arsch
jedes noch so letzte land der welt hat besseres netz als deutschland aber jaaa telekom und co sind die besten am arsch
muss man sich jetzt ne Wohnung im eu ausland holen damits klappt drecks verein(e)
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so wisst a bescheid

Antworten

HATE-IT

Die Telekom ist immernoch der größte Saftladen, was LTE betrifft ziehen uns jeden Monat 50€ aus der Tasche, dafür das unser Internet dann mal auf 500kb/s läuft...
Normalerweise haben wir eine dl Geschwindigkeit von 20kb/s und dann werben diese Krüppel noch mit ihrer Magenta Kacke. Die sollten sich eher mal um Leute wie mich kümmern, anstatt in großen Städten von 50k auf 200k aufzustocken!

Zum Abschluss:

Telekom, ihr seid ein richtig beschissener Ranzladen der sich einen feuchten Scheißdreck um eure Kunden kümmert! Denkt selber mal nach wie sowas ist, (schlechtes Internet) bevor ihr euer Netz in Großstädten immer schneller macht!
Telekom Fuck off

Antworten

Marschmello

FatCockLongDo...

Herrgott diese Fickfroschfressen sollen wirklich alle entlassen werden. Wie kann man sich solche krassen Namen ausdenken wie "hybridmagenta fick die Henne" und dann nichtmal 'n fucking bit über die Leitung bringen?!?!?. Dann rufste da auch noch an und dann geht so ein fuck arroganter verwichster Lulatsch hin und sagt dir total unverschähmt: "Huch ihr Router ist aber alt".... "NA UND DANN FICK DICH INS KNIE UND SCHICK MIR EINEN NEUEN VERDAMMTEN DU DRECKS BASTARD!!!!" Was ist das für ein Service. Und diese scheiß gierigen "Juden-Kündigungsfristen" sind ja mal der Hammer, da musste knapp 'n Jahr warten um da überall sauber raus zukommen. echt, ich scheiß auf den Ihren drecks Kundenservice, auch wenn da fucking heiße bitches drin arbeiten. Nichts können die, aber wenigstens sind 'se teuer. Hammer....

Antworten

Telekom ihr h...

DIESE TELEKOM HURENSÖHNE SOLLEN IN DER HÖLLE BRENNEN UND ICH HOFFE DIE SEHEN DAS

Antworten

Telekom abzocke

Seit drei Monaten geht mein Festnetz nicht und seit zwei Monaten das WLAN auch nicht mehr abbuchen können die wichser aber nich um die Probleme der Kunden kümmern, nein das ist zu viel. Ich habe schon 5 mal im Support angerufen und es hat nichts gebracht. Scheiss abzocker verklagen sollte man die
Komischerweise Fieng das erst an nachdem ich zu Vodafone wechselt hab. Diese abzocke muss ich zumglück nur noch einen Monat ertragen, aber an alle anderen Telekom Nutzer mein Beileid

Antworten

MarcellD'avis

Hallo ich bin Marcell D'avis. Leiter für Kundenzufriedenheit bei 1&1. Wenn Sie eine Frage zu Ihrem DSL Anschluss haben, dann rufen Sie an. Kostenlos! Mein Team und ich helfen Ihnen gerne.
Liebe Grüße, Ihr Marcell ;*

Antworten

Fick dich Tel...

Fick dich Telekom!

Antworten

telekomarschf...

Telekom sind die letzten schwuchteln, ich hoffe eure mütter verrecken an arschkrebs in der hölle ihr abzockerfotzen, hofftl sprengt euch mal einer weg. ich schmeiss euch erstmal aus spass ein paar fensterscheiben ein demnächst ihr missgeburten

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben