Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Eure kleine N...

Ein Wunder ist geschehen!

Seit gut über einer Woche bemerke ich bei meinem Internetprovider "A1 Telekom Austria" Internetausfälle en masse! Und zwar komischerweise fast im selben Zeitraum! Nämlich von 10 bis 16 Uhr! Oder anders gesagt: Von 10 Uhr Vormittag bis 4 Uhr Nachmittag! Weiß Luzifer, der Fürst der Hölle was diese Idioten da in den letzten Tagen getrieben haben, aber ich weiß es nicht - höchstens Gottvater, der Gehörnte könnte mir darauf noch eine Antwort geben!

Ihr, liebe Community könnt euch vermutlich nicht vorstellen, wie mir das schon auf'n Arsch ging, dass andauernd das Internet sowie Fernsehen ausgefallen ist! Zugegeben: Beim Fernsehen konnte ich mir relativ leicht mit meinen vielen DVD's in der WG behelfen, aber ärgerlich war's trotzdem hoch 10 zum Quadrat!

Das musste ich jetzt einfach mal loswerden! Denn ein jedes Mal, wenn ich versucht hab' bei diesem Idiotenverein, der sich: >Kundenservice< nennt anzurufen, bekam ich den Standardsatz: "Aktuell sind alle Leitungen belegt! Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal!", zu hören, nur weil sich dieser Trottelhaufen nicht mit seinen Kunden herumärgern wollte!

Somit verbleibe ich mit vielen Grüßen aus der Mädels-WG in Wien Floridsdorf
eure kleine Nervensäge :-))

2

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (5)

EssigimAuge

Mitglied [11]

Egal wie Schlecht dein Internet in deinem Land ist in Deutschland ist es schlechter.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was du verstehst. Kaum hab ich meinen Acc wieder schon bekommen sanny&Co. Daumen runter:P

Tony Prince ✓
Mitglied [2]

Ach, Lisa... Du Nervensäge :D
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Anthony "Tony" Prince ✅

Eure Nervens...

@EssigimAuge: Ja, davon hab' ich schon ungelogen sehr, sehr viel gehört :-))
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Eure Nervens...

@Tony+Prince+✓: Ja, man tut, was man kann :-))
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Hilfe Schwul am 24.11.2020, 05:09 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben