Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Deine Mudda

Die Telekom sind mit abstand die größten Hunde die es gibt

Hier im Dorf war das Internet immer schon schlecht. Kupfer Käbel im boden schlechte Leitungen usw Musste videos auf 144p vorladen lassen um 5 min zu schauen.
Dann hieß es Glaßfaserkabel im Boden neue Leitungen.
Arschlecken internet ist genauso beschissen wie vorher kannst 5 min arbeiten und dann nh Halbe stunde pause machen weil du mal wieder kein internet hast.
wenn mnan dort anruft haben sie probiert den router ein und aus zu schalten
ne weiste ich bin als kind dreimal auf den kopf gefallen.
ihr dummen hunde wofür bezahlen wir euch sorgt dafür das wir internet haben oder ich reis euch die eier ab ihr Köter
wir leben im 21 Jhd es kann doch wohl echt nicht wahr sein oder.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich kann nicht mal dieses recaptcha machen weil das INTERNET NICHT LÄDT ich BRECHE IM FUCKING PARALELLOGRAM

2

👍

 

👎

0
[Melden]

Kommentare (1)

sanny
★★★★★

Mitglied [1039]

Würde mir auch auf den Sack gehen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben