Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Gutes Interne...

DIE TELEKOM KANN MAN IN DEN MÜLL WERFEN

Telekom is sooo kacke HAHAHAHA jeden Tag fällt mein WLAN aus dikkah das is eif zu viel für mich direkt Anbieter wechseln die wollen nur Geld sind Teuer und man bekommt Stück Scheisse an WLan geliefert. Geht man in den Kundensupport, wartet erstmal nh Stunde dann kommt irgend ne Frau die keine Ahnung von Leitungen hat und sagt angeblich würde alles gut Laufen.

WENN MEIN INTERNET GUT LAUFEN SOLLTE WARUM GEHTS DANN NICHT HÄÄÄ SAG DOCH EIF WENN IHR ND WOLLT DAS MAN INTERNET HAT.

Fazit: Kauft niemals Telekom die sind eh kacke

0

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (7)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Christofurz am 08.08.2021, 11:50 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von ValentinSchei... am 08.08.2021, 11:50 Uhr.

Liza Freeman

Jop, weg damit! Und endlich eine preisgünstige, im Kundenservice funktionierende und nicht-linke Alternative her!
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Lizasvater am 08.08.2021, 12:42 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von XXIV💩 am 11.08.2021, 20:17 Uhr.

SiindSuper

Ne überhaupt nicht
mit Kabel surfen
0

👍

 

👎

-1

Antworten

The Rock
★★★

Mitglied [487]

Ich kenne mich mit der Telekom nicht aus, aber sind die politisch links aktiv?
1

👍

 

👎

0

Antworten

Und der Herr ließ Hirn regnen, doch leider besteht die Erdoberfläche zu drei Vierteln aus Wasser.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben