Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Lisa-Marie
★★★

Mitglied [201]

Die spinnen im Quadrat, die von der Esso!

Servus Leute.

Wenngleich dieser Beitrag schon aus dem Jahre 2016 ist, hab ich ihn leider erst heute entdeckt: https://ogy.de/bi6q

Auf das hin kann ich einfach nur sagen: Die spinnen im Quadrat, die von der Esso!

Denn so eine Abzocke ist einfach nur Geldgier! Und Geldgier ist einfach nicht notwendig! Ferner bin ich sowas von froh, dass ich eine Österreicherin bin und meines Wissens keine einzige Tankstelle so einen Vogel hat und fürs Reifenaufpumpen schon 1 € verlangt!

Ferner hab ich in diversen Foren gelesen, dass es in Deutschland schon Tankstellen geben soll, wo man sogar für das Scheibenwasser löhnen soll! Da hört doch endgültig der schlechte Scherz auf - alles was recht ist!

Für mich steht einfach fest, dass folgende Dinge einfach Serviceleistungen sind:

Scheibenwasser zum Scheiben säubern, Reifen aufpumpen und Kundenklos!

Denn ich hab mal einen Fernsehbeitrag gesehen, da wollte doch tatsächlich ein Tankstellenbetreiber 1 € fürs Scheißhaus verlangen! Alles was recht ist, aber das ist einfach abzocke am Kunden!

Wenn man schon verhindern will, dass nur Tankstellenkunden das Scheißhaus benutzen, dann soll man doch den Lokus absperren und den Schlüssel an die Kunden aushändigen - so machen es viele Tankstellen bei uns in Österreich und damit hab ich 0 Problem! Dann sag ich eben dazu, dass ich aufs Klo muss und bekomm den Schlüssel. Aber jetzt auch noch fürs Heisl zahlen ist zuviel, was von der Melkkuh Mensch verlangt wird - alles, was recht ist!

2

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Eine kleine Hommage an meinen geliebten Heimatort: https://www.youtube.com/watch?v=I-EPvWzzznA

Kommentare (5)

General

Diese geldgierigen Schweine ! Früher war das kostenlos ! Deutschland ist in den letzten 15 Jahren ein Scheißhaus geworden !
3

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von # am 17.08.2019, 20:27 Uhr.

Lisa-Marie
★★★

Mitglied [201]

@General: Servus General.

Da stimme ich dir vollkommen zu! Denn ich verabscheue es ja schon zutiefst, dass man sogar für´s Scheißhaus auch schon löhnen soll! Und bin ferner ja echt gespannt, wie lange es wohl noch dauern wird, bis man in den Zügen auch noch für´s Scheißhaus zahlen soll!? Dann würde ich es der Bahn von Herzen vergönnen, wenn die Leute des Protestes wegen ihren Haufen vor die abgesperrten Scheißhaustüren ihren Haufen hinterlassen!
1

👍

 

👎

0

Antworten

Eine kleine Hommage an meinen geliebten Heimatort: https://www.youtube.com/watch?v=I-EPvWzzznA

icke

Dann scheiß doch in den Verkaufsraum vor die Kasse. Steck in Deinen Haufen in Fahne mit der Aufschrift: "Freier Stuhlgang für alle, Tod dem Abzockersystem. Da ist was drauf geschissen!
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John Furz am 27.06.2020, 10:31 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben