Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

ScheißDbAg
Mitglied [1]

Die Deutsche Bahn ist ein Scheißverein

Das sind alles Gauner. ICE802 von ist um 7:13 (!!!) von München Pasing los nach Hamburg Altona. Meine Freundin und ich haben um 12 (!!!) eine Sitzplatzreservierung auf Wagen 6 (!!!) für unser Ticket gekauft. Um 12:38 sollte der Zug in Berlin Hbf abfahren..........ohne Wagen 6. Als ob dieser scheißverein das nicht schon seit 7:13 weiß. Unglaubliche Abzocke diese Bahn ernsthaft. Wünsche denen nur das schlechteste

0

👍

 

👎

0
[Melden]

Kommentare (7)

Cobra1983

Echt ein richtiger Scheißverein die DrecksBahn!!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [2332]

Also das Sitzplatzreservierungen nicht klappen passiert leider.
Hatte mal die selben Plätze reserviert wie ein anderer.Der Stand mit seiner fetten Plautze vor mir und verwies mich des Platzes.
Wir verglichen die Buchungen und es war wirklich so, das wir BEIDE den selben Platz m selben Wagen reserviert hatten. SO kann
man auch schön Geld dazuverdienen !!!!!!!!!!!
Der fettsack lies sich einen weiteren Platz fallen, natürlich war weit und breit kein Personal in der Nähe, ich blieb stur sitzen, er verschnautzte in der Zeit ein paar Kalorien. Die anderen waren genervt und gafften unentwegt.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von # am 11.07.2019, 19:17 Uhr.

Bahner

Das kommt davon, wenn sich die Bahn kaputt spart. Könnte alles so schön sein, wenn die sich mal Mühe geben würden. Die bekommen doch nichts geregelt.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [2332]

Sitze in der Bahn, und wieder der selbe Scheiss mit der Reservierung. Scheint eine neue Einnahmequelle zu sein, doppelt zu belegen. Eine Frau hat die selbe Reservierung wie ich
0

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [2332]

Nicht mal morgens um 6 am Wochenende hat man seine Ruhe. Ihr seit selber schuld, wenn Meschen ausrasten und durchdrehen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [2332]

Seit wann gibt es im Bordrestaurant keine Bedienung mehr? Mich flaumte da eine im Bistro an, hier ist keine Bedienung und Kaffee gibt erst am 8 uhr.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben