Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

General

Amnesty und Unicef Drecksverein

Heute war mal wieder so ein hervorragender Tag für mich ! Ich laufe in der Fußgängerzone und alle 30 Meter wird man von Mitarbeitern von Amnesty International und UNICEF penetrant angelabert. Ihr Hurenböcke bekommt keinen Cent Spenden von mir . Lasst die Leute in Ruhe in der Stadt einkaufen oder irgendwann schlägt euch noch mal jemand in euer "wohltätiges" Maul. [Melden]


Kommentare (7)

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [3242]

Amnesty und Unicef gehts nur ums Geld. Ich würde solchen Vereinen nie etwas Spenden. Wenn man Interesse hat wirklich zu helfen muss man schon vor Ort etwas machen statt irgendwelchen vermeintlichen "Wohltätern" das Geld in den Rachen zu werfen. So viel wie jedes Jahr zu Weihnachten gespendet wird müsste eigentlich schon die hälfte der Menschheit gerettet sein. Was sagt uns das, mir sagt es jedenfalls das dieses Geld nicht dort ankommt wo es eigentlich ankommen soll, sprich, veruntreut oder für nicht zielführende Projekte ausgegeben wird. Auf diese Heuchelei kann ich jedenfalls liebend gern verzichten.

Antworten

https://www.rechtsanwalt-wilfried-schmitz.de/wp-content/uploads/2019/05/10.5.19-Strafanzeige.gegen_.Bundeskanzlerin-Dr.-Merkel-zugleich-zu-den-wahren-Ursachen-und-historischen-Hintergründen-der-Flüchtlingswellen.pdf

chris_toph
★★

Mitglied [38]

Möchte mal wissen wie viel von den gespendetem Geld wirklich ankommt.

Antworten

Wann kommt die Flut, die mich mit fortnimmt? In ein anderes großes Leben- irgendwo

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [3242]

@chris_toph: Das meiste landet sicherlich bei korrupte Politiker. Und sonst gäbe es da noch die Möglichkeit das die sich selbst die Taschen damit vollstopfen (wenn dem so wäre, dann sicherlich nur die Chefs, die Untergebenen wären dazu nicht in der Lage, sie hätten schlichtweg nicht die Möglichkeit, dass würde vermute ich jetzt mal auffliegen) oder es wird wie gesagt für nicht zielorientierende Projekte ausgeben.

Antworten

https://www.rechtsanwalt-wilfried-schmitz.de/wp-content/uploads/2019/05/10.5.19-Strafanzeige.gegen_.Bundeskanzlerin-Dr.-Merkel-zugleich-zu-den-wahren-Ursachen-und-historischen-Hintergründen-der-Flüchtlingswellen.pdf

General

@Слава+Росси́я: Da hast du 100 % Recht ! Das Geld landet bei den Chefs der Hilfsorganisationen. Was die für üppige Gehälter erhalten ist einfach eine Unverschämtheit ! Die machen von dem Geld bestimmt auch Bordellbesuche in Brasilien, die Arschlöcher ! Und der dumme Deutsche soll wieder mal für die spenden !

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Heinrich am 18.03.2019, 18:37 Uhr.

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [3242]

@General: "Die machen von dem Geld bestimmt auch Bordellbesuche in Brasilien, die Arschlöcher !"

Mittlerweile ist ein Teil der Welt moralisch so verkommen, dass ich mir das sogar sehr gut vorstellen kann.

Antworten

https://www.rechtsanwalt-wilfried-schmitz.de/wp-content/uploads/2019/05/10.5.19-Strafanzeige.gegen_.Bundeskanzlerin-Dr.-Merkel-zugleich-zu-den-wahren-Ursachen-und-historischen-Hintergründen-der-Flüchtlingswellen.pdf

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von # am 19.03.2019, 17:21 Uhr.

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben