Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Manno

Abgezogt bei Rossmann

Bei Rossmann sitzt so ne schwarzhaarige Tussi an der Kasse, die mir jedes Mal zu wenig Rückgeld rausgibt. Und einen dann ganz schnell wegdrängt und ignoriert. Wenn man sagt, man möchte einen Kassenbong, ignoriert sie das auch für gewöhnlich. Heute habe ich einfach solange im Weg gestanden und nachgerechnet, bis ich ihr eindeutig zeigen konnte, dass sie mir zu wenig Geld gegeben hat. Zufällig wusste sie sofort, wie viel fehlt und hat es mir dann rausgegeben. Ein ,,Versehen'', wie jedesmal.
Jede Wette, die blode Uschie zockt regelmäßig Leute ab und steckt das Geld in ihre eigene Tasche. Nachweisen das was fehlt kann ja keiner, wenn so viel in der Kasse bleibt, wie eingenommen wurde. [Melden]


Kommentare (5)

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [2534]

Würde ich petzen, wenn das schon öfters vorkam.

Antworten

UND DAS IST MEIN KLINGELTON... https://www.youtube.com/watch?v=DUmq1cpcglQ

sanny
★★★

Mitglied [161]

Kann sein das die so ihren Lohn aufbessert.

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

schnäppchen ...

Und beim Penny zocken die mit dem verfallsdatum und -20% ab!!! ALLE ACHTUNG

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [1012]

Beim Bäcker wird auch gerne bei schnellen Kunden der betrag nicht in die Kasse eingegeben. Dann ist abends zu viel drin. Was man sich nehmen kann ohne das es einer merkt. Ein alter Trick. Die kassierin macht somit jeden Tag 10 -20€ für sich, läst sich leicht merken. Sie kann auch im laufe des Tages das geld verschwinden lassen, falls abends Kontrolle kommt.

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [1012]

Warum meldest Du das nicht sofort?? Versteh ich nicht . Kannst auch anonym machen wenn Du vor etwas schis s hast.der chef läst dann Testkunden/Detective los. Falls die alte das nur bei bestimmten Kunden macht. Geklaut wird genug.

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben