Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Scheiß Vogel

Wie lange noch?Scheißdreck nervt.

Wie lange muß man das scheiß Gedudel von dem Amseln den noch ertragen?
Ein Bekannter meinte,Vögel kann man mit Rattengift in Brotstücken gut vergiften.Na so eine Sau bin ich nicht ,aber es nervt.
Es geht alle paar Stunden was auch immer da rumzwitschert.Helfen Austeilen am Balkongeländer?Leider sitzen
die Biester auf dem Dach und da komme ich schlecht hin. Ja es nervt tierisch.Ich meine es ging mir letztes Jahr bis Juni auf den Piss.Dann war endlich Ruhe. [Melden]

Anzeigen

Kommentare (11)

Gogo

Abschuss bringt nix, die vermehren sich wegen den Drecks winterfutter.bei uns in der Backstube werden die Vögel die sich verirren gleich mit der Schaufel erschlagen.Die Bäcker backen nicht mit Vogelscheisse.

Antworten

Norefugees

...und mich kostet das Füttern dieser Tiere ca. 300€ im Jahr.

Antworten

Gogo

Es wird sogar im Sommer gefüttet,besonders Tauben füttern ,dann scheissen die schön alles voll.Um so mehr um so besser.Immer schön füttern, um so mehr werden es.Finde ich gut,sonst reagiert keiner.Am Bahnhof sitzen die schön aufden Theken.Döner mit Taubenschiss 😂😂😂😂Geil .

Antworten

Allahhhlallla...

@Gogo: Döner selbst ist Scheiße!!
Man unterstützt die Moslems nicht!!!!! Zum Teufel mit euch!!

Antworten

Gogo

Schön füttern,vielleicht scheissen die dann den richtigen auf den Kopf.um so mehr fliegende Ratten,um so besser.

Antworten

Gogo

Schön füttern,vielleicht scheissen die dann den richtigen auf den Kopf.um so mehr fliegende Ratten,um so besser.

Antworten

flagada
★★★★

Moderator [459]

Deine Probleme will ich haben. Regst dich wegen ein paar Vögel auf...

Antworten

Texas - Lone Star State ★

Allahhhlallla...

@MOFO: Also ich weiß nun wirklich nicht, was für ein Problem Du hast.
Ich habe mir alles nochmals durchgelesen und würde wieder so antworten.
Kann es sein, dass es Dir an Schulbildung fehlt, weil Du so erbärmlich und mit vielen Fehlern behaftet schreibst, oder bist Du selbst einer von Mohammeds Erleuchteten? (Dann würde mich absolut nichts wundern)

Antworten

jhkjhj

Ich find die idee mit dem brot nicht schlecht, denn vermutlich sind die christen schneller als die amseln, wenns was für umme gibt

Antworten

Admin

Ich denke hier ist mal Schluss mit Diskussion. Das endet doch immer gleich.
Ich denke, alle sind sich einig, dass dies ein sinnloser Post ist, der völlig überflüssig ist.

Pasta!

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben