Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Vogelfeind

Wie lange noch ?

Mir geht das Vogelgezwitscher morgens tags und abends tierisch auf den Sack. Viele mögen ja das "Gesinge " mir geht es aber langsam auch den Piss. Hab neulich mit der Wasserpistole gewatet, als so eine Scheiß Amsel auf mein Balkongeländer scheißen wollte.
Ein Kumpel meinte, die Tauben kann man gut mit einem Laiserpointer blenden. [Melden]

Anzeigen

Kommentare (41)

Dudelmann

Wasserpistole ok, von mir aus...
Aber Laserpointer? Ist das dein Ernst? Du verstrahlst denen doch damit die Augen! Hab mit sowas selber Mal ins Auge geleuchtet bekommen. Wär nicht so witzig hatte über ne Woche lang Augenentzündung.

Antworten

Vogelfeind

Lesen mein lieber. Letzter Satz.
Es gibt Leute, da gehen die Viecher noch mehr auf dem Sack als mir. Ich kann auch Futter in meinen Vorgarten streuen.Am besten so das Nachbars Katze leichtes Spiel hat.

Antworten

GegenSaupack

@Vogelfeind: Deine Adresse wäre mir 100€ wert, Du Drecksratte!

Antworten

Frei erfunden

Die geschichte ist frei erfunden.hast du keine anderen Sorgen.wenn bei uns in die Backstube ein Vogel fliegt, wird der erschlagen. Vogelkacke im Brotteig ist nicht lecker

Antworten

Vogelfeind

@GegenSaupack: Mehr nicht?Ich bin ein virtuelles ;menschliches Wesen mit viel Fantasie und voller Vogelfreude.DIe Tauben werden hoffentlich fleißig gefüttert,das die eines Tages Dir auf den Kopf scheißen.

Antworten

Meine Meinung...

@Vogelfeind:

Für Leute deiner Sorte sollte es große Erziehungsanstalten geben, und wenn das nicht fruchtet, ab in den Arrest.
Ihr habt kein Benehmen und kein Anstand. Eure Unverschämtheiten und Frechheiten, welche ihr euch anderen gegenüber erlaubt, sind grenzenlos.

Mit Sicherheit stehst du nicht nur der Tierwelt feindselig gegenüber sondern bist auch sonst im Leben eine recht unangenehme Person.
Euch Typen, solche welche auf einen Misthaufen wohl groß geworden zu sein scheinen, sollte man Manieren und Achtung vor dem Leben beibringen.

Hoffentlich geh ich dir damit auch ordentlich auf den "Piss", du verkommener Rotzbengel.

Antworten

Ist doch wahr...

@Vogelfeind : Menschen ,die so denken wie du, gehen mir gewaltig auf den "PISS " ! Haste sonst keine anderen Probleme ?

Antworten

Erik der Rote
★★

Mitglied [32]

@Vogelfeind: Hoffentlich scheißen dir mal die Vögel auf den Kopf. Lass die Tiere in Ruhe, bist bestimmt einer dieser Rentner, die nichts zutun haben und sich den ganzen Tag aufregen. Such dir ein Leben.

Antworten

VogelFREUND

Du dreckiger Wixxer! Die einfache Lösung deines Problems: Bring dich doch selbst um du erbärmlicher Mensch!
Dank Leute wie dich schäme ich mich jeden Tag, ein Mensch zu sein!

Antworten

Aye

Stopf dir doch einfach Watte in die Ohren!

Antworten

Vogelfeind

Also ich habe gelesen, solche Windräder in Balkonkästen würden die schon vertreiben.Mal probieren.

Antworten

Ich

Och da gibt es welche, die reden nicht sondern handeln. Neulich wurde eine mit Pfeil durchborte Taube gesehen. Sie lebte aber sicher mit schmerzen. Ich habe mal gelesen, das vögel von Rohen Erbsen sterben wenn sie Die fressen.

Antworten

Ihr seit zum ...

Ja typisch Mensch . Die Welt ist voll von solchen meckernden , egoistischen , stinkenden , dummen , ekelhaften Menschen ! Muß man sich mal vorstellen und das nur wegen Vogelgezwitscher ...stopft euch doch alle Watte in den Ohren und haltet eure Fressen ..

Antworten

Vogelfeind

Diese Pissviecher nerven. hab ich den Wald daneben deswegen so viel Vögel.Es gab mal ein Jahr da war eine Art Vogelgrippe, und die Amseln waren ein wenig ausgestorben. War gleich viel ruhiger, naja vielleicht kommt so eine Zeit wieder da erledigt sich alles von alleine.

Antworten

VogelFREUND!!!

@Vogelfeind: Du hast schon Probleme...
So einen gestörten Menschen sehe ich selten...

Antworten

Was ist bloß...

@Vogelfeind:
Vielleicht wäre ja mal eine Menschengrippe, also eine verdammt schlimme Grippe von Vorteil, die Leute wie dich unter die Erde bringen.

Dann haben wir Ruhe vor dir!

Antworten

Vogelfeind

Ein Bekannter meinte ich soll eine Schleuder nehmen und auf die Viecher zielen.

Antworten

Frei erfunden

Früher hat man die Tauben mit Blausäure vernichtet. Tja nicht jeder will das Rattenpack haben.

Antworten

Ist doch wahr

Der Geist der Dummen ist die Bosheit ! Deutsches Sprichwort ...

Antworten

Du armseliges...

@Vogelfeind: Das will ich mal gerne sehen: Nimmst ne Steinschleuder, drehe sie um 180° und siehe da:

Da biste kaputt!
Mann mann mann... Solche Leute... Warum nur?!

Geh mit deinen Problemen nicht hier jedem auf den Sack! Erzähle sie lieber deinem Psycho-Doktor!

Antworten

Frei erfunden

Pip pip piiiiiip pip schwitzscher pip mich nervt das auch.Mein Kumpel meinte die Vögel würden mit rohen Erbsen von innen platzen. Glaub ich nicht.

Antworten

Ist doch wahr

@Frei erfunden : ... Schieß dich doch auf dem Mond , da gibt's keine Vögel.

Antworten

Vogelfeind

@Ist+doch+wahr: .... hab da eine Vogelabwehranlage gefunden. Soll angeblich bis 150 Meter reichen mit Geräuschen oder was auch immer da aus dem Solarteil passiert. Hab mir zwei verschiedene Gekauft. Hoffentlich beruhigt das die Vogelfreunde.

Antworten

Vogelfeind

Sind das Spatzen, die so extrem brüllen?PIEEEEEEEEEP PIEEEEP PIEEEEEEEEEP das geht immer eine halbe Stunde lang oder länger.Wenn ich ein großes Handtuch auf den Balkon ausschüttele ( über den Bäumen wo die brüllen) dann ist eine kurze Zeit Ruhe. Meine Fresse was für ein Gebrüll. Habe nun gelesen, das man das bis Ende Juli noch ertragen muß. Furchtbar.

Antworten

Vogelfeind

Ein Bekannter meinte früher wurden die mit rohen Erbsen im Winter gefüttert. Aha enthalten die Gift? oder wie war das nochmal .
Mal sehen ob so eine Krähe am Geländer hilft.

Antworten

Der Feger

@Frei+erfunden: Siehste und ich will ein anderes Rattenpack nicht haben. C'est la vie..

Antworten

Frei erfunden

@Der+Feger: um welches handelt es sich?was ein extrem auf den Piss geht, ist Hundegebell. Gestern im Einkaufscentrum hat ein Bestitzer seinen Hund bellen lassen, er stand daneben und beobachtete die genervten Kunden. Der hund hatte so eine extrem schrilllaute Stimme was im center noch lauter wirkte. Unterhalten war nicht möglich.alles muste warten bis die Döhle entlich ihr Maul hielt.

Antworten

ErikderRote

@Vogelfeind: Willst du vögeln ;)

Antworten

Vogelfeind

Die scheißen auf meinen Balkon, man hoffentlich ist bald Ende Juli,angeblich singen die dann nicht mehr so viel.Ich meine das war die Jahre bis mind. August das generve.Die Amseln gehen mir tierisch auf den Piss. Es gab mal ein Jahr wo kaum Amseln waren,da war wohl eine Krankheit schuld :-)

Antworten

flagada
★★★★

Moderator [260]

Wie kann man sich bloß so sinnlos aufregen. Was seid ihr eigentlich für Menschen, die sich über Vogelgezwitscher aufregen? Kommt mal alle runter und kümmert euch doch lieber um eure wirklichen Probleme, oder habt ihr etwa keine? Kann echt nicht wahr sein, so ein Kindergarten!

Antworten

Willkommen zurück in München, Jupp Heynckes!

Vogelfeind

@flagada: die voucher scheißen meinen Balkon zu.Heute war wieder so ein Vieh Dates hob so scheiße den Schwanz,und ich habe das Viech mit einer Wasserpistole erwischt.Die liegt bereit wenn der wieder auftaucht. Hab mir so ein Vogelverteibe ding gekauft,es bringt aber nicht viel.

Antworten

Du Idiot!

@Vogelfeind: Was bist denn du für ein armseliges Würstchen?

Hast du nichts besseres zu tun?

Antworten

Vogelfeind

@Du+Idiot!: Es nervt mich,und dafür ist das Forum da.Vielleicht sollte ich ein paar Katzen mit Futter anlocken.Mein Kumpel meinte eben,die Katzen stehen auf Baldrian,?damit könnte man die Katzen anlocken, naja Katzen klettern auch mal auf Bäume um an Nester ranzukommen. Da lassen wir mal der Natur Ihren lauf. Beim Nachbarhau braten die Viecher sogar im Flachdach.Das die keine Probleme mit Feuchtigkeit kriegen.

Antworten

Ist doch wahr

@Vogelfeind: Wie lange noch? Mir geht der Vogelfeind tags und abends tierisch auf den Sack. Viele mögen ja das "Gemeckere" mir geht es aber langsam auf dem Piss. Hab neulich mit der Wasserpistole gewartet, als so ein Scheiß Vogelfeind auf mein Balkongeländer scheißen wollte. Ein Kumpel meinte, die Vogelfeinde kann man gut mit einem Laserpointer blenden.

Antworten

Du Idiot!

@Ist+doch+wahr:
Haha! Genau meine Meinung! :D So einen Idioten sollte man mit einem Laserpointer blenden, der so stark ist, dass ihm die Augen verbrennen!
Halt endlich dein verf... Maul!
Keiner interessiert sich für dein scheiß Gejammere!!

Antworten

Du Penner!

@Vogelfeind:
Dein armseliges Gejammere nervt leider alle Leute hier! Du bist halt so einer, der gerne Aufmerksamkeit sucht..
Aber auf so eine Art wirst du nur auf eine Wand stoßen. Hast du denn keine anderen Probleme?

Antworten

Vogelfeind

@Du+Penner!: natürlich hab ich Probleme, die Drecks Raucher im Haus.

Antworten

Vogelfeind

@Ist+doch+wahr: Ein Kumpel von mir meinte mit dem grünen Laserpointer kann er die Tauben total orientierungslos machen.

Antworten

Ist doch wahr

@ Vogelfeind: ...ich glaube das sollte man mit dir machen, bin mir ganz sicher das DU derjenige bist der hier voll und ganz die Orientierung verloren hat ! Aber leider reichen deine wenig vorhandenen, noch funktionierenden Gehirnzellen nicht aus, um letzendlich zu erkennen, das dein dummes Geschwafel und Gemeckere soooowas von langweilig ist. Also bitte , halte deine Klappe...sonst scheiß ich dir auf dem Kopf, und das mit Vergnügen, du Kackbratze.

Antworten

Frei erfunden

Piep piep habt Euch lieb 😂😂😂😂

Antworten

Admin

Ich denke hier ist mal Schluss mit Diskussion. Das endet doch immer gleich.
Ich denke, alle sind sich einig, dass dies ein sinnloser Post ist, der völlig überflüssig ist.

Pasta!

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben