Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

I-Love-Austria
★★★

Mitglied [127]

Wie kann es bloß Menschen geben, die Katzen so sehr hassen, dass sie lebend in einer Mülltüte entsorgen?

Servus Leute.

Da ich Katzen über alles liebe stürzen mich solche Videos in tiefe Trauer:



Zugegeben: Die Katze wurde gerettet und darüber bin ich sehr froh. Aber ich frage mich wirklich wie es solche Katzenhasser überhaupt geben kann? Denn ich kann gar nicht beschreiben, was ich alles empfinde, wenn ich von solchen Dreckschweinen erfahre, die diesen süßen Tierchen sowas antun. Aber immerhin ging es hier gut aus, dass das Tier gerettet werden konnte.

Und der Grund warum ich diesen Thread hier starte ist, weil Dampf Ablassen ja dafür gedacht ist um seinen Zorn über etwas oder jemanden loszuwerden. Denn wo sonst, wenn nicht hier?

Trotzdem noch einen netten Abend allerseits, [Melden]

Wenn mir Langweilig ist, gehe ich auf Forum2Null :-D

Kommentare (8)

chris_toph
★★

Mitglied [25]

Ein Verwandter von mir hat früher in einer Müllverbrennungsanlage gearbeitet und da mal einen Hasen samt Käfig gerettet, den irgendein Irrer da "entsorgt" hatte.

Antworten

Kein Alkohol ist auch keine Lösung

I-Love-Austria
★★★

Mitglied [127]

@chris_toph: Omg. Wie krank kann der Mensch sein? Auch wenn ich zu Hasen und Kaninchen jetzt nicht so eine Verbindung hab, aber trotzdem: Wie krank können Menschen sein? Aber immerhin wurde der Hase gerettet.

Antworten

Wenn mir Langweilig ist, gehe ich auf Forum2Null :-D

Eva
★★★★★

Mitglied [1711]

In meiner Kindheit hatten die Nachbarn Wellensittiche, ich habe mal mitbekommen wie der Mann einen fast toten in den Müll geworfen hat.

Antworten

Lisa
★★★★★

Mitglied [1254]

@Eva: Schrecklich. Was anderes fällt mir da einfach nicht ein.

Antworten

Mein liebstes Fail Video auf YouTube: https://youtu.be/RGQf3SnlOzw

Rumpel

Okay das ist komplett behindert. Wer zu sowas fähig ist, gehört für immer weggesperrt. Oder am Besten in eine Mülltüte verpackt und weggeworfen! Ich weiß garnicht ob dem Assi überhaupt klar ist, dass Müll im Müllwagen zusammen gepresst wird, was die Sache noch perverser macht. Aber auch in der Mülltüte hätte sie schon ersticken können.
Wer zu sowas fähig ist, ist ein Psychopath und gehört von der Gesellschaft entfernt. Denn wer keine Empathie für das Leben einer Katze hat und sie absichtlich und grundlos auf grausamste Art ermorden würde, dem ist es auch zuzutrauen das mit jeglichen anderen Lebewesen zu machen.

Gott sei Dank, haben die Müllmänner sie befreit.

Antworten

sanny
★★★★

Mitglied [685]

@Hi Lisa Sauerei ist das! sie wurde befreit und ihr geht es gut ,die Menschen was Pervers und Abgedreht ,

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

I-Love-Austria
★★★

Mitglied [127]

@sanny: Kannst du laut sagen, Sanny. Noch einen schönen Abend wünsch ich dir.

Antworten

Wenn mir Langweilig ist, gehe ich auf Forum2Null :-D

sanny
★★★★

Mitglied [685]

@ Lisa wünsch ich dir auch
Lg sanny

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben