Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Lisa
★★★★★

Mitglied [1348]

So armselig ist mein Österreich

Wie ich vor kurzem in einer Online Zeitung lesen musste hat ein 20 jähriger einen Hundewelpen aufs übelste gequält, Videos von der Quälerei gemacht und sie durchs Netz geschickt und scheinbar daran aufgegeilt.
Was zur Folge hatte, dass diese Videos wie mir schein bei Facebook die Runde machte und einen gigantischen Shitstorm von Tierschützern auslöste - zurecht übrigens, wie ich finde.
Was wiederum zur Folge hatte, dass dieses Dreckschwein verdiente Morddrohungen erhalten haben soll - ich kann das einfach nur nachempfinden! Denn ich kann gar nicht beschreiben, wie ich einen Tierquäler von Herzenslust foltern möchte bis er sich selbst die Seele aus dem Leib brüllt! Denn ich würde gleiches mit gleichem vergelten - warum ist ja wohl klar!
Und kommen wir nun zur Armseligkeit von meinem Österreich: Es fiel dem Staatsschutz nix besseres ein, als dieses elendige Schwein unter Polizeischutz zu stellen! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!

TIERQUÄLER WIRD UNTER SCHUTZ DER POLIZEI GESTELLT!!!

0

👍

 

👎

0
[Melden]

Für all jene, die´s interessiert: https://www.bookrix.de/_ebook-felix-baumgartner-der-gasthof-des-grauens/ Vor kurzem auf Bookrix gefunden und sehr spannend zu lesen - finde ich zumindestens :-))

Kommentare (5)

Lisa
★★★★★

Mitglied [1348]

Sorry, aber ich hab zu früh auf Senden gedrückt! Daher der Rest nun hier:

Für so ein armseliges Verhalten des Staates bringe ich kein Verständnis auf! Denn wenn es um Tierquälerei geht, ist meines Erachtens die Lynchjustiz das einzige gerechte Mittel um diesen Drecksack zu bestrafen!

Ich habe fertig!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Für all jene, die´s interessiert: https://www.bookrix.de/_ebook-felix-baumgartner-der-gasthof-des-grauens/ Vor kurzem auf Bookrix gefunden und sehr spannend zu lesen - finde ich zumindestens :-))

General

@Lisa: Ich kann dir nur voll zustimmen. Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, warum solche Tierquäler meist mit Bewährung davonkommen. Und unter Polizeischutz sollte man die nicht stellen. Was für eine Schande für den österreichischen Staat !
0

👍

 

👎

0

Antworten

Lisa
★★★★★

Mitglied [1348]

@General: Ja, da hast du vollkommen Recht! Denn die Justiz ist oftmals einfach nur zum Kotzen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Für all jene, die´s interessiert: https://www.bookrix.de/_ebook-felix-baumgartner-der-gasthof-des-grauens/ Vor kurzem auf Bookrix gefunden und sehr spannend zu lesen - finde ich zumindestens :-))

sanny
★★★★

Mitglied [949]

@ Hi Lisa Genau so mit ihm umgehen ,aber unsere scheiß Regierung die Weicheier ,und die Idioten mit ihrem
scheiß Menschen Rechten (drauf geschissen). Alles zu Lasch ,und dann noch unter Polizei Schutz zahlen wir doch .Ist traurig macht mich ganz ,kann es gar nicht schreiben.
Könnt ich Rotz und Wasser heulen ,und macht mich auch so sauer kriege ich so einen Hass auf diese Drecksau
die Eier Abschneiden (Eunuche ,hat er dann eine hohe Stimme )muss man mal Ausprobieren.
Das regt mich jetzt schon wieder so auf .
Lg,sanny
0

👍

 

👎

0

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Lisa
★★★★★

Mitglied [1348]

@sanny: Voll deine Zustimmung, Sanny.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Für all jene, die´s interessiert: https://www.bookrix.de/_ebook-felix-baumgartner-der-gasthof-des-grauens/ Vor kurzem auf Bookrix gefunden und sehr spannend zu lesen - finde ich zumindestens :-))

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben