Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Hagebutte

Hört und seht ihr sie?

Früh morgens, wenn es noch dunkel ist und ganz langsam die Sonne aufgeht, die Amseln, die ihren allmorgendlichen Gesang für die Schönste ihre Lebens vollbringen, ihr Gefieder wie einen Riesen Schleier umherwirbeln - hört ihr das noch? Seht ihr das noch?
Die Heuschrecken, die Maikäfer, die Libellen und noch so viel mehr?
Wie viel Schönheit es auf unserem Planeten gibt - sieht und HÖRT das überhaupt noch jemand?
Mich macht es so unendlich traurig, dass das Leben so begrenzt ist und ich nicht genug Zeit haben werde, all diese Schönheit in vollen Zügen zu genießen, weil ich gezwungen bin, um mein Überleben zu kämpfen, weil es mich hier nun mal gibt.
Also, hört und seht hin wie schön die kleinen Dinge sind, die uns umgeben, denn die haben wir umsonst, die kosten NICHTS.

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (12)

Kotzbewohner

Nicht jeder wohnt in der natur. Ich höre nur meinen ekligen Mitbewohner und seine affigen pubertierenden mitte zwanzig Jährigen Assi Freunde die einfach bei uns eingezogen sind zu 7 in einer 4 Zimmer wohnung. Hurra!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 26.05.2018, 06:25 Uhr.

AfD Wähler

Natürlich seh und fühl ich die Natur noch. Aber zum Glück (Für Dich) deutest Du einiges ziemlich falsch.
Die Natur ist brutal, ungerecht und grausam. Nur der Stärkere überlebt und die Amsel singt nicht, weil ihr die Welt gerade gefällt, sondern sie Zeigt damit ihren Besitzanspruch an ihrem Re4.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [3622]

Was für beknacke es doch gibt. Hoffe auf eine Naturkatastropfe die den halben Erdball auslöscht. Entlich wieder Platz für diese überbevölkerung. Leider vermehren sich die alle wieder wie die Karnikel.ist also nicht langer Dauer.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Hagebutte

@AfD+Wähler:
Hm nja, überzeugt mich nicht die Bohne. Wer will, kann alles schlecht reden - wie du.
Lieber ein "gefiederter Staat" als diese menschliche Gesinnung von einem wie dir.
Das heißt jetzt nicht, dass ich dich nicht wahrnehme, aber du hast einfach nicht das Zeug, mir deinen Standpunkt klar darzulegen.
TML
0

👍

 

👎

0

Antworten

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [3253]

@AfD+Wähler: Nein, nicht der stärkere sondern der der sich besser anpasst.
0

👍

 

👎

0

Antworten

20. 2. 2020: 210. День смерти Тирольский мученицы Андреас Гофер

V!!

Derjenige welcher sich anpasst ist ein Teil der Gruppe welche stärker als andere ist, die alleine kämpfen.

Ehrlich, ich finde das Gelaber der Vögel irgendwo auch beruhigend, aber wenn du die verstehen Wúrdest, wie die deine Mutter beleidigen, dann würde alles so anderes aussehen ...
0

👍

 

👎

0

Antworten

Hagebutte

@Kotzbewohner:
Weißt du, ich verstehe das einfach nicht. Was seid ihr denn alle für arme Würstchen, hä? Habt ihr keinen A.... in der Hose, Regeln in eurer WG aufzustellen und gibt es nicht auch einen Mietvertrag für alle?

Es wird hier - in meinem Thread!! - nur gek........! Dabei wollte ich nur erreichen, dass gerade solche - vom Alltag gestressten - Menschen sich einfach mal auf das Wesentliche besinnen sollten, nämlich die SINNE, die wir alle - n o c h - haben. Aber da gehört die Masse wohl doch nicht mehr zu.

Wie kommt es, dass unsere Vorfahren trotz Krieg immer wieder glückliche Momente gefunden haben?
Wie kommt es, dass diese Menschen so leise waren und ihren Kummer und Schmerz nicht so offenkundig nach Außen getragen haben?
Wie kommt es, dass diese Menschen in all ihrem Leid so viel, unendlich viel Kraft hatten, dieses Land wieder aufzubauen?

Vielleicht, weil es das einfach wert war? Weil diese Menschen noch viel einfacher waren, viel einfacher dachten und einfach nur wieder glücklich sein wollten. Eben einfach nur ein schönes, unbeschwertes Leben wieder leben.

Vermiest mir doch nicht diesen Gedanken.
Arbeitet an euch selbst!!!

Es macht irgendwie total Sinn, dass hier jemand alte Threads wieder hochgeholt hat, wäre mir sonst völlig untergegangen dein Post.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [3622]

Früher hat man Vögel mit Blausäure zum schweigen gebracht, hab mal gelesen von rohen Erbsen verteilt im Brot würde Tauben platzen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Hagebutte

Danke Eva. Gibt es eigentlich irgendwas in deinem erbärmlichen Leben, was dich nicht dazu veranlasst, gleich einen Bombenteppich legen zu müssen?

Der Thread kann meinetwegen geschlossen werden.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@Eva: Wie charmant du doch bist.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [3622]

Bombenteppich war gut. Man sieht ihr nehmt mich ernst 😁 keine Bange ich bin Tierlieb. Habe seit jahrzehnten kleintiere.Bei mir halten die Tiere sogar Altersrekorde (Wellensitich 16 Jahre) würde sie niemals vernachlässigen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben