Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Lisa
★★★★★

Mitglied [1997]

Bei solchen Hundsviechern werd' ich einfach nur agressiv!

Ich kann mich bei diesem hirnlosen Hundsviech nicht anders ausdrücken, dass ich bei diesem Vieh einfach nur agressiv werd':



Denn sagt mal ehrlich: Was hat dieser unschuldige Schmetterling verbrochen, dass er von diesem verdammten Hundsviech gefressen werden musste?
0

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Österreich's neuer Schlagerradio: https://www.radioflamingo.at/

Kommentare (117)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Gusch am 08.08.2021, 00:22 Uhr.

Asperger
Mitglied [4]

Warum berichtet eine Zeitung über sowas? Haben die keine Themen mehr oder warum müssen die jetzt schon über Schmetterlinge berichten? Und ganz ehrlich wie einfach muss man im Kopf gestrickt sein, dass man sich über solche Sachen aufregt ich mein hast du keine anderen Probleme als dich über sowas aufzuregen?
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von EssigimAuge am 08.08.2021, 03:37 Uhr.

Lisa
★★★★★

Mitglied [1997]

@Asperger: Wenn du's ehrlich wissen willst: Ich hätte genug, um mich darüber aufzuregen; aber ich mag Schmetterlinge nun mal und hasse Hundsviecher wie dieses Vieh nun mal, die weniger Grips besitzen als ein Reiskorn, die einfach nur hirnlos umbringen können!
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Österreich's neuer Schlagerradio: https://www.radioflamingo.at/

Lisa
★★★★★

Mitglied [1997]

@EssigimAuge: Oh, schau an: Wurdest du etwa schon wieder gebannt? :-D
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Österreich's neuer Schlagerradio: https://www.radioflamingo.at/

schmetterding

Du würdest doch selber den schmetterling fressen weil du hunger hast du geiernase^^
1

👍

 

👎

-1

Antworten

XXIV
★★★★

Moderator [33]

@Lisa:

Wurde er.
Den Betreiber zu bedrohen und die Moderation zu beleidigen sollte doch irgendwie regelwidrig sein.

Auch dich bitte ich, dich künftig hier und da gemäßigter auszudrücken, denn auch du machst das ja nun nicht immer.

Die Sache ist einfach die: jeder, der jetzt gesperrt wird, bleibt gesperrt. Ohne Account unter selben Namen weiterposten, gibt es auch nicht mehr - IP-Block und Kommentarausblendung, unabhängig vom Inhalt, andernfalls würde eine Accountsperrung keinen Sinn ergeben.


Wer sich ab jetzt an die Regeln dieser Seite nicht weitgehend hält, der hat auf dieser Seite keine Zukunft.

http://dampf-ablassen.net/rules/
2

👍

 

👎

0

Antworten

Bitte die Regeln beachten!

Ach wirklich?

@XXIV: Und warum darf Darth Vader seinen Account behalten? Der wurde hier schon mindestens 20 Mal gesperrt.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Philipp V.T.

@Ach+wirklich?:

Hättest du den Kommentar des Mods richtig gelesen, müsstest du diese Frage jetzt nicht stellen.

> jeder, der jetzt gesperrt wird
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Ach wirklich?

@Philipp+V.T.: Darth Vader hat in den letzten Tagen immer wieder regelwidrige Kommentare geschrieben die nicht gelöscht wurden.

@XXIV: Wann wird Darth Vader gesperrt? Wo kann ich seine relegwirdrigen Kommentare melden?
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Lisa
★★★★★

Mitglied [1997]

@Ach+wirklich?: Stimme dir vollkommen zu.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Österreich's neuer Schlagerradio: https://www.radioflamingo.at/

XXIV
★★★★

Moderator [33]

@Ach+wirklich?:

Da du keinen Account hast, bleibt dir nur eine E-Mail an das Impressum. Ansonsten könntest du Christopher oder mir eine PN schicken, in der du Screenshots oder besser den regelwidrigen Kommentar verlinkst.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Bitte die Regeln beachten!

pfui

@Asperger:

die berichten doch oft über unnötige scheiße. wie, dass ein Kind in China in Fahrstuhl gepisst hat. Da denke ich mir auch: Ja nett, dass ihr international seine Zukunft zerstört.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Darth Vader
★★★★

Mitglied [685]

@Ach+wirklich?:

Ja komm, zeig uns meine regelwidrigen Kommentare, da wirst du nix finden.
Verwechsle das mal nicht mit kontrovers.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Erich Mielke

Lisa
★★★★★

Mitglied [1997]

@XXIV: "Wurde er", dachte ich mir - und über sehr kurz oder demnächst wird er eh wieder freigeschaltet - hab' ich bei anderen Usern, wie Sanny, gesehen; wobei mir Sanny neutral egal ist.

"Den Betreiber zu bedrohen und die Moderation zu beleidigen sollte doch irgendwie regelwidrig sein", den Betreiber bedrohen? Geht's noch? Stimme dir da echt vollkommen zu; vor allem, wenn's hirnlose Bedrohungen sind. Und auf mich bezogen: Warum sollte ich V10 bedrohen: Bin heilfroh, dass es dieses Forum gibt, weil man hier echt noch Freiheiten hat, von denen man woanders echt träumen kann.

"Auch dich bitte ich, dich künftig hier und da gemäßigter auszudrücken, denn auch du machst das ja nun nicht immer", ganz ehrlich, und das meine ich jetzt wirklich 100 %ig ehrlich: Ich versuche mich echt oft zu mäßigen, aber bei so manchen hirnlosen Trollen wie Dalebale mit seinen 100 Accounts kann ich mich leider schwer zurückhalten - aber du als Mod wirst ja sicher noch besser Bescheid über diesen Deppen wissen, denke ich.

"jeder, der jetzt gesperrt wird, bleibt gesperrt", soll jetzt nicht ausschauen, dass ich dir grundsätzliche Lüge unterstellen will, aber wie gesagt: Hab' das bei EssigimAuge, Sanny etc. erlebt, dass man über kurz die Sperre wieder aufgehoben hat, wobei ich mich wirklich frage, was es bringt, wenn ersichtlich ist, dass diese Leute sich einfach nicht ändern können/wollen/werden.

"Ohne Account unter selben Namen weiter posten, gibt es auch nicht mehr", und bitte, diese Frage musst du einfach gestatten: Wie willst du wissen, dass es derselbe User ist, wenn er, sagen wir vorher "Bernie" hieß im Account und gesperrt wurde und nun unter, sagen wir: "Danny" postet und auch noch mittels Proxy oder VPN unterwegs ist. Erkennst du von jedem User echt den Schreibstil? Wenn ja: Respekt, dass du das schaffst.

"Wer sich ab jetzt an die Regeln dieser Seite nicht weitgehend hält, der hat auf dieser Seite keine Zukunft", mag sein - dabei frag' ich mich aber wirklich, was ich darüber denken soll, weil letztens ja proklammiert wurde, dass diese Plattform dichtgemacht wird?

Und wie ich schon mal sagte: Ich bin im Grunde ein umgänglicher Mensch, aber bei manchen hirnlosen Trollen, wie, du weißt, wen ich meine mit seinen 100 Accounts, geht's mit mir durch und kann nicht anders!

Und wenn jemand anderes hier jetzt über mich folgenden Gedanken schiebt: "Typisch Lisa; sie muss ja wieder Arschkriechen gehen, damit sie nicht schon wieder gesperrt wird", bitte: Dann denkt das von mir; mir soll's egal sein, wenn ihr mich für einen Arschkriecher haltet.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Österreich's neuer Schlagerradio: https://www.radioflamingo.at/

hässlicherHe...

@XXIV:

,,Da du keinen Account (...) Ansonsten könntest du Christopher oder mir eine PN schicken.''

BADAM tzz
1

👍

 

👎

0

Antworten

Lisa
★★★★★

Mitglied [1997]

@Darth+Vader: "zeig uns meine regelwidrigen Kommentare, da wirst du nix finden.", da du mir, wie Sanny, neutral egal bist, ist's mir egal, was du hier postest - sei's noch so rechts. Wobei ich für linke Gutmensch Kommentare absolut kein Verständnis hab' - und wenn du das Doppelmoralisch etc. hältst: Bitte, dann tu's.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Österreich's neuer Schlagerradio: https://www.radioflamingo.at/

Ach wirklich?

@XXIV: Okay dann schicke ich mal eine Email ans Impressum!
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Darth Vader
★★★★

Mitglied [685]

@Lisa:

"[...] dass man über kurz die Sperre wieder aufgehoben hat [...]"

Ab jetzt wird es halt nicht mehr so gehandhabt. Das jetzt ist quasi der Reset und die letzte Amnestie, so verstehe ich das. Wer sich ab jetzt was zu schulden kommen lässt, ist weg.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Erich Mielke

Darth Vader
★★★★

Mitglied [685]

@Lisa:

Na ich bin bekanntlich ein Schlechtmensch.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Erich Mielke

Lisa
★★★★★

Mitglied [1997]

@Darth+Vader: "Wer sich ab jetzt was zu schulden kommen lässt, ist weg", dann bin ich aber wirklich gespannt, wie das mit dem größten Troll und seinen 100 Accounts hier gehandhabt wird - ich denke, du weißt, wen ich meine, oder?
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Österreich's neuer Schlagerradio: https://www.radioflamingo.at/

Ach wirklich?

@XXIV: Habe die Email ans Impressum geschickt.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Ach wirklich?

@Lisa: Du meinst dich selber?
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Darth Vader
★★★★

Mitglied [685]

@Lisa:

Hier gibts einige große Trolle, shitposter, alberne Kindsköpfe die nur belanglose Einzeiler posten, alberne Wortspiele (Hesse), alberne Furzwitze, ungebildete Legasthenikerinnen;
Leute mit dem totalen Islamklaps, bei denen sich jeder Kommentar um Islamisierung und linksgrünversifft dreht
Usw....

Jetzt fällt das natürlich noch viel mehr ins Gewicht, weil die guten User, die tatsächlich an Diskussionen interessiert waren und
inhaltlich sowie grammatikalisch überwiegend brauchbare Texte formuliert haben, fast vollständig vergrault wurden und auch nicht mehr zurückkehren werden.

Auch wenn hier jetzt tatsächlich konsequent durchgegriffen wird, einen Sinn macht der Laden hier schon lange nicht mehr und ich würde es ausdrücklich begrüßen wenn V10 die Seite einfach abschaltet, am besten gleich jetzt sofort.

Das ganze Nazi-shitposting von Barista/orgen llik/Hitler/Vergast oder GAY-heilt oder JohnFurz kann man nicht unterbinden, weil die Typen im Sekundentakt neue IPs generieren und dann eben Nachts alles vollspammen, wenn die Mods schlafen.

Ein gewisser Troll hat es auch uns alten Mods hier sehr schwer gemacht und ich bin mir ziemlich sicher, dass er hier immer noch aktiv ist. Möglicherweise oder sogar höchstwahrscheinlich steckt der ohnehin hinter ALLEM rumgetrolle.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Erich Mielke

Beispiel?

@Darth+Vader:

《Jetzt fällt das natürlich noch viel mehr ins Gewicht, weil die guten User, die tatsächlich an Diskussionen interessiert waren und
inhaltlich sowie grammatikalisch überwiegend brauchbare Texte formuliert haben, fast vollständig vergrault wurden und auch nicht mehr zurückkehren werden.》

Wer denn zum Beispiel? Namen wären äußerst interessant.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Ach wirklich?

@Darth+Vader: Wenns dir hier nicht passt hau doch ab
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Ach wirklich

@XXIV: Wann wird Darth Vader gesperr? Wenn er nicht gesperrt wird verlange ich meinen Account EssigimAuge zurück
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Lisa
★★★★★

Mitglied [1997]

@Ach+wirklich?: Wenn du meinst, Bubi; ich meine Dalebale und seine 100 Accounts und die Verdächtigung, dass hinter mir in Wahrheit andere User stecken sollen.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Österreich's neuer Schlagerradio: https://www.radioflamingo.at/

#

@Ach+wirklich?: Sie/Er spamt am meisten, da geb ich dir absolut recht.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Klaus

Ein Name wäre Tobias Claren. Der hatte echt was aufm Kasten.
4

👍

 

👎

0

Antworten

Darth Vader
★★★★

Mitglied [685]

@Beispiel?:

Na ich, André, kittian, der Lp8Magnum, Lärmgeplagte/Lilith, huey/hc130, SlavaRossia, ganz früher die Chrissy.

Sicher hatten einige von uns hier auch mal eine emotionale Kernschmelze oder wir waren nicht ganz nüchtern und haben dann bullshit verzapft ...

und natürlich hatten wir auch untereinander durchaus Differenzen, aber grundsätzlich haben wir uns immer schöne Diskussionen geliefert.
Und noch viel mehr haben wir via PN besprochen.
Ich bin ja eigentlich auch nur noch hier, weil ich mit André noch ein bisschen kommuniziere über Gott und die Welt.
4

👍

 

👎

0

Antworten

Erich Mielke

Ach wirklich?

@Darth+Vader: Diese User sind alle assi
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Darth Vader
★★★★

Mitglied [685]

@Klaus:

Stimmt, der auch. Hatte hier aber nie einen Account und kam mir teilweise zu "roboterhaft" rüber... Der hatte nämlich immer so komische Zukunftsvisionen von einer perfekt effizienten technokratischen Gesellschaft und Designerbabys aus megaintelligentem Spendermaterial und diese AmyChua war für ihn die Übetmutter schlechthin. Das find ich dann doch ziemlich cringe...

Der war mir aber sogar durchaus sympathisch weil er anscheinend Kommunist und überzeugter Atheist war.
3

👍

 

👎

0

Antworten

Erich Mielke

Darth Vader
★★★★

Mitglied [685]

@Ach+wirklich?:
0

👍

 

👎

0

Antworten

Erich Mielke

Darth Vader
★★★★

Mitglied [685]

@Ach+wirklich?:

Nunja. Assi find ich eher Typen die nur von Fürzen schreiben oder ne Story erfinden, der schwarze Nachbar hätte ihnen Essig ins Auge geschüttet.

Kittian hat erfolgreich VWL studiert, André hat immerhin einen ziemlich guten Realschulabschluss nachgeholt und hat jetzt auch endlich seine Berufung gefunden, Lärmi hat nen megacoolen und gutbezahlten Yuppie-Job, kommt problemlos an allerlei Drogen ran und hat wohl eine sehr chice Wohnung, Magnum ist ein Technikfreak und kennt sich mit Funken, Physik und Chemie echt gut aus und meine Karre ist mehr Wert als dein Leben 💶💶💶
1

👍

 

👎

0

Antworten

Erich Mielke

UV Buero

Darth Vader hat hier in den letzten Wochen mit Abstand noch die besten Kommentare geschrieben. Selbst übertroffen hat er sich vor einigen Tagen, als er Lisa gepostet hat. Einfach köstlich.....
2

👍

 

👎

0

Antworten

Ach wirklich?

@Darth+Vader: trotzdem assi
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Klaus

Maxi war auch ne super nette Userin.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Ach wirklich?

Wenn EssigimAuge nicht entsperrt wird melde ich das Forum beim Verfassungsschutz und bei der polizei
1

👍

 

👎

0

Antworten

Klaus

@Darth+Vader: Es ist arrogant zu behaupten dass die Nachbarprobleme ausgedacht sind!

Immer wieder wird das subtil behauptet.
1

👍

 

👎

0

Antworten

#

@Klaus: Ich find's auch übertrieben, gleich von Assi zu reden, wenn ein und dasselbe Nachbarschaftsthema von ein und demselben User 7 Jahre ohne jeglichen persönlichen Fortschritt wiedergekäut wird und der/diejenige dann noch Usern mit ,,wirklichen" Nachbarschaftsproblemen die idiotischsten Empfehlungen wie Furzspray im Flur, Laserpointer ins Auge und diversen anderen geistigen Abfall gibt. Also wirklich ... !!
2

👍

 

👎

0

Antworten

Gespenst

@Ach+wirklich?:
Echt lustig, redest von assi und bist dabei der unsoziale Anscheisser hoch 10. Ausserdem was macht dich denn so viel besser als die Genannten Personen? Du nimmst den Mund auch verdammt voll.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von EssigimAuge am 08.08.2021, 19:59 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Stalin am 08.08.2021, 20:14 Uhr.

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [121]

@pfui:
0

👍

 

👎

0

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [121]

@pfui: na toll, ich esse grade pizza X(
0

👍

 

👎

0

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

Klaus

@Darth+Vader: "...und noch mehr haben wir über PN ..."

kann ich mir denken wie ihr über uns abgelästert habt. irgwann hab ich gemerkt mit Lärmgepl stimmt was nicht.

@#: Ja echt? 7 Jahre hat Evchen schon gepostet ? Thunderwheater !!! I am deeply impressed !
1

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Korn Jürgen am 09.08.2021, 07:02 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Korn Jürgen am 09.08.2021, 07:02 Uhr.

#

@Klaus: Ja, der Evchen ist eben ein ganz Besonderer, der ist anders als die Anderen, der illusionierte seine Vorhaben zu lange im Internet und das sahen die Mods endlich auch ein und gaben ihm jetzt seine Freiheit zum Handeln außerhalb von DA. Ich find's gut, du nicht? Ich meine, sonst macht der noch mal 7 Jahre weiter :/
2

👍

 

👎

0

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [1786]

Sollte hier tatsächlich eine Disskussionskultur auf Augenhöhe einziehen, ohne ständig verbal unter die Gürtellinie zu schlagen?

Es wäre wünschenswert, allerdings fehlt mir im Moment noch der Glaube daran, doch ich lasse mich gerne eines Besseren belehren :-) Und nein, das hat meiner unbedeutenen Meinung nach jetzt nichts mit Zensur zu schaffen - man stelle sich das Diskussionsniveau der letzten Zeit zB. im Reichstag vor, die Plätze würden schneller frei werden als man schauen kann !
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

#

@Gespenst: Ich glaube nicht, dass das @EssigimAuge ist. Ich glaube das deshalb nicht, weil keiner der Mods Beweise liefert, was genau er getextet hat. Und wie du sicher auch weißt, kann von jedem User jede einzelne Nachricht verfälscht werden. Ich möchte nicht wissrn, wie oft User, die hier wirklich versuchten die Seite zu schützen, von den Registrierten durch den Dreck gezogen wurden, nur weil sie mal feststellten, dass hier sehr viele Rechts-Aussagen getätigt wurden.
Du kannst jeden verfälschen, bestes Beispiel momentan @Lisa, sie postet hier unter zig verschiedenen bekannten Nicks und woher weiß ich das? Richtig, weil sie/er auch meinen benutzt und den des @General, also kann sie auch @Essigim Auge sein.
Sie gibt ja auch öffentlich zu auf GF zu trollen, somit kann sie sich hier auch voll breit machen, sie kennt sich sehr gut mit VPN und so aus.
Ich frage mich sowieso, warum @Lisa immer noch herum spammen kann und nicht für immer gebannt wird. Wieso hat sie hier immer noch einen Freibrief? Gibt dir DAS nicht eher zu denken? Mir schon!
2

👍

 

👎

0

Antworten

special effect

Ich fände es lustig, wenn irgend ein Special Effect Fritze animiert, wie der einen winzigen Hund aus der Flasche entlässt, der dann von einem riesigen Schmetterling gefressen wird.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Klaus

@Lisa: "Wer sich ab jetzt was zu Schulden kommen lässt ist weg"

Wie ist das gemeint? Wenn ein freundlicher Mensch hier weg gebissen wird - vllt sogar per PN abgesprochen - ist das dann auch eine Schuld oder wird das gefeiert ???

Darf man nur Dampf ablassen der den anderen gefällt ?

Hass gegen Frauen - ist das hier gewollt oder Hass gegen Menschen die nicht studierrt haben ?


Hier wurde mal ein Krankenpfleger fertig gemacht aufgrund seines Berufs. Ist sowas hier gewollt ?

Kein Aufschrei mehr wegen Messerattacken und Gruppenvergewaltigung? Ist das hier gewollt ?


Wann lässt man sich "was zu Schulden kommen" ? Wenn man aus lauter Hilflosigkeit hier Unterstützung sucht weil man mit etwas/jemand nicht fertig wird ?
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Heil H I TLER am 09.08.2021, 16:33 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von # am 09.08.2021, 16:33 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Unbannbar am 10.08.2021, 06:09 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Unbannbar am 10.08.2021, 06:10 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Unbannbar am 10.08.2021, 06:10 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Unbannbar am 10.08.2021, 06:10 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Unbannbar am 10.08.2021, 06:10 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Unbannbar am 10.08.2021, 06:11 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Unbannbar am 10.08.2021, 06:11 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Unbannbar am 10.08.2021, 06:11 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Unbannbar am 10.08.2021, 06:11 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Unbannbar am 10.08.2021, 06:11 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Unbannbar am 10.08.2021, 06:12 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Unbannbar am 10.08.2021, 06:12 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Unbannbar am 10.08.2021, 06:12 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Unbannbar am 10.08.2021, 06:13 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Unbannbar am 10.08.2021, 06:13 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Unbannbar am 10.08.2021, 06:13 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Unbannbar am 10.08.2021, 06:14 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Unbannbar am 10.08.2021, 06:14 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Unbannbar am 10.08.2021, 06:14 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Unbannbar am 10.08.2021, 06:14 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Unbannbar am 10.08.2021, 06:15 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Unbannbar am 10.08.2021, 06:15 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Unbannbar am 10.08.2021, 06:15 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Unbannbar am 10.08.2021, 06:15 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Unbannbar am 10.08.2021, 06:16 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Unbannbar am 10.08.2021, 06:16 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Unbannbar am 10.08.2021, 06:16 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Unbannbar am 10.08.2021, 06:16 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Unbannbar am 10.08.2021, 06:17 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Unbannbar am 10.08.2021, 06:17 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Unbannbar am 10.08.2021, 06:17 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Unbannbar am 10.08.2021, 06:17 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Unbannbar am 10.08.2021, 06:18 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Unbannbar am 10.08.2021, 06:18 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Unbannbar am 10.08.2021, 06:18 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Unbannbar am 10.08.2021, 06:18 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Unbannbar am 10.08.2021, 06:19 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Unbannbar am 10.08.2021, 06:19 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Unbannbar am 10.08.2021, 06:19 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Unbannbar am 10.08.2021, 06:19 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Unbannbar am 10.08.2021, 06:20 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Unbannbar am 10.08.2021, 06:20 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Unbannbar am 10.08.2021, 06:20 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Unbannbar am 10.08.2021, 06:20 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Unbannbar am 10.08.2021, 06:21 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Unbannbar am 10.08.2021, 06:21 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Unbannbar am 10.08.2021, 06:21 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Unbannbar am 10.08.2021, 06:21 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Unbannbar am 10.08.2021, 06:22 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Unbannbar am 10.08.2021, 06:22 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Unbannbar am 10.08.2021, 06:22 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Unbannbar am 10.08.2021, 06:22 Uhr.

Guru
★★★

Mitglied [125]

@Darth+Vader: Du bist und bleibst ein Unikat!
1

👍

 

👎

0

Antworten

Abfall

Ich hab mal eine Doku über Schmetterlinge gesehen und glaubt mir, die sehen nur hübsch aus.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Martin20 am 12.09.2021, 02:15 Uhr.

Lord Mord

@Martin 20
Das mache ich dann mit dir auch !!
Damit du mal merkst wie das ist [...]

Bearbeitet von XXIV: Beleidigung entfernt

1

👍

 

👎

0

Antworten

Putzmal

@Lisa: Ich würde mir mal die Scheibenwischer vor meinen Kontaktlinsen erneuern/putzen.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Abfall

@Lord+Mord: Das macht Martin nichts aus und mir übrigens genauso wenig.
Denk doch lieber mal an den kleinen Jungen.
Sein Herz wurde gebrochen und vermutlich wird er das sein Leben lang nicht vergessen können!
Bei sensiblen Kindern kann sowas schon ernsthafte Schaden anrichten.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Lord Mord

@Martin20

Tut mir Leid dass ich das geschrieben habe. Eigentlich hast du komplett recht. Habe das auch nur geschrieben weil ich persönlich frustriert mit meinem Leben und eifersüchtig auf dich bin.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Lord Mord

@Lord Mord
Gefällt dir wohl der Name ?
Weil du ihn benutzt .
Um 1.52h habe ich geschlafen .
Und treibe mich nicht wie du Arbeitsloser ,im
Internet rum.
Such dir ein Job .
2

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von josef Stalin am 13.09.2021, 11:36 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben