Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Lukas

SCHEISS WLAN AUF IPHONE5S

Ejj man!!!!! Ich wohne bei uns im oberen Stockwerk und unser Wlan Router ist unten und mein verdammtes Smartphone nimmt diese analpenetrierten rotzwlans (?) nicht an. Nur wenn ich mich unten auf den arschkalten Wohnzimmerboden setze, und mein Smartphone mit dem von Missgeburten kreierten Wlanrouter verbinde, habe ich "top Empfang". Nicht ein YouTube Video ohne ruckler, keine Seite läd flüssig, nichts!!! Absouluter Horror

Der Inhalt diesem Beitrages soll niemanden/niemandes in keinster weise beleidigen. Dieser Beitrag dient nur der Unterhaltung/dem Mitgefühl.

Vielen Dank!

0

👍

 

👎

0
[Melden]

Kommentare (1)

Help

Dann kauf dir entweder ein besseres Smartphone oder einen besseren WLAN-Router (Tipp: Fritz!Box 7490).
Möglicherweise gibt es zu viele WLANs in deiner Umgebung und deshalb sind die Netze total überlastet. Das ist bei mir genau so! Ein meeeega Scheiß!!!!!!!!!

Falls du keine neue Hardware kaufen möchtest:
Tipp: Versuche, eine Alufolie auf eine Pappe zu kleben, sodass eine Trichter-Form ensteht. Diese tutst du am Router so befestigen, dass die Öffnung in Richtung zu dir (oben) zeigt. Dann geht fast das ganze Signal vom Router nach oben zu dir.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben