Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

HATEME

Outlook ist so ein Haufen scheiße

Jetzt will ich für eine schlampig programmierte Anwendung Feedback abgeben und man nimmt dort nur Outlook an.
10 Minuten Feedback eingegeben, dann erst sagt man mir, dass ich nen Account brauche ... Hatte kein Account, also eben einen erstellt. Dann schreibe ich alles von neu und schicke es ab. Keine Bestätigung des Versandts ... okay. Mal eben den Postausgang checken.
Der lädt ... und lädt ... und lädt ... was lädt der scheiß ..?! Das einzige was geladen wird ist der fucking Ladebalken.

Und nach der der Geduld von 30 Minuten stürzt die Scheiße auch noch ab ...

1

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (4)

sanny
★★★★★

Mitglied [2554]

Ja die Technik!
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Kugel Keks

Die Firma will halt wissen, wie leistungsstark deine Internetverbindung ist.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Lilith am 14.07.2020, 23:05 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Lilith Furz am 01.08.2020, 13:14 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben