Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Wütend

Der UN-Sex-Skandal: Wenn Helfer zu Tätern werden und ich kann es nicht via Internet anschauen

Endlich mal eine Interessante Doku zu diesem Thema und was zeigt es bei mir an. "Dieses Video ist in ihrem Land nicht verfügbar". https://www.arte.tv/de/videos/074593-000-A/der-un-sex-skandal/

Fickt euch doch ihr Arschlöcher. Ich hasse es das ich in letzter Zeit immer häufiger Dinge nicht anschauen kann, nur weil sie angeblich nicht in meinem Land verfügbar sind. Wer ist den für diese Scheisse verantwortlich. Ich finde alles sollte in jedem Land verfügbar sein. Ansonsten ist das ungeheuerlich.

0

👍

 

👎

0
[Melden]

Kommentare (1)

Wissen

Das muss man sich nicht ansehen, das muss man wissen, dass Missbrauch auch in Kriegssituationen wie damals stattgefunden haben.
Selbst die Siegermächte haben vergewaltigt. Dazu hättest du deine nächsten Verwandten befragen können, wenn es sie noch gäbe oder ältere Menschen.
Ich habe das Glück, Menschen des Geburtsjahrganges 1932 zu kennen, sie leben noch, es ist geradezu ein Wunder. Was man mir da erzählt hat, du würdest deine Kinnlade nicht mehr hochkriegen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben