Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

PseudoGott

Der AldiTalk WebStick ist totaler Mist

Ich habe den mir zugelegegt weil ich hier sonst nicht anders ins Internet komme.
Allerdings stürzt alle 60 Minuten (oder eher zuf"llig) mein PC ab-selbst ohne Bluescreen. Total imArsch.

Dann kann man laut deren Webseite eine Tagesflat mit dem WebStick buchen.
Geht nicht. Selbst die Fehlermeldung zeigt ein Ausrufezeichen ohne Text.

Jetzt habe ich gegooglet und siehe da, man soll bei 11 Cent(glaube ich) die Minute beim Support anrufen um die Tagesflat da zu buchen.
Bevor ihr euch denzulegen solltet, ja, erstmal zahlen, damit du zahlen kannst um (laut den Bewertungen) nicht mal informiert zu werden, dass die Flat ausgelaufen und dein Guthaben von 30 Euro ebenfalls leergesaugt wurde. [Melden]


Kommentare (1)

Lidl

Aldi ist totaler Mist.

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben