Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Eure Nervens...

Alles was recht ist, aber depperter geht wohl nimmer, oder?

Für mich steht eins fest: Wollte auf meinem Schlepptop auf das Windows 10 Testweise upgraden und was geschah nach über 1 1/2 Stunden? Richtig: Upgradefehler!

Der ganze Dreck wurde wieder rückgängig gemacht! Und somit sag ich´s, wie es ist: Dieser Dreck von Windows 10 soll mir auf meinem HP-Schlepptop fernbleiben!

Denn depperter geht wohl nimmer, oder?

jedenfalls noch schöne Grüße von eurer Nervensäge :-)))

2

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (2)

Creeper

Bei sowas ist's sowieso am besten: Festplatte komplett formatieren, und Win neu installieren.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von # am 23.05.2020, 07:44 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben