... Mehr Infos >>>

Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Malia

WTF. Ich brauch keine gute Note in diesem Seminar!

Es regt mich einfach nur auf, dass ich während meiner Examensvorbereitungen noch ein Blockseminar (2 Vortreffen und ein ganzes schönes Wochenende Zeitverschwendung) besuchen muss (nicht meine Schuld, den Stein hat mir jemand anderes in den Weg gelegt) und wir ernsthaft in jeder Gruppe neben einem f*cking Messestand (mit Flyer und Umfrage und Plakaten und und und...) noch 45 Min Fachvortrag (anderes Thema natürlich) gestalten müssen. Wer will sich denn bitte 10 Fachvorträge zu irgendeiner pädagogischen Scheiße anhören, die eh kein Mensch braucht?! Mal abgesehen davon, dass auch diese Messestände kein Horst dieser Erde interessant finden wird, weil sich die Inhalte erstens in jedem Buch nachlesen lassen und zweitens endlangweilig sind. Es kommt noch dazu, dass ich einfach nur bestehen muss und mir die Note ansonsten völlig! egal sein kann (benotet wird auch nicht der Vortrag sondern nur das, was als Ausarbeitung abgegeben wird). Und als wenn das nicht reichen würde, hab ich für den Mist einfach überhaupt keine Zeit, weil ich meine Examensarbeit schreiben muss und die mir selbstverständlich wichtiger ist. Geht mir doch nicht alle auf den Sack, mann! Vllt sollte ich mich krankschreiben lassen.. oder mir zumindest kleine Kopfhörer besorgen, damit ich das Gelaber nicht ertragen muss und stattdessen gute Mucke hören kann. Meine Gruppe hat von meiner Einstellung übrigens keinen Nachteil, weil sie die Note ja auf ihren schriftlichen Teil kriegen und den macht jeder für sich. Hat jemand noch andere Vorschläge, wie ich um die Scheiße herumkomme? :)

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (2)

Rothbard

Vielleicht ist krankmachen die einige Lösung. Anders wirst du den druck nicht überstehen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Rothbard

Wollte die einzige Lösung schreiben
0

👍

 

👎

0

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben