Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

I hate

Muttersöhnchen ist ein Vollspast.

Ich kenne einen Typen, der ist Mitte 20, hat noch nie in seinem gesamten Leben einen Tag einen Job gehabt, trägt aber trotzdem die teuersten Markenklamotten, macht Urlaube, hat einen Führerschein, alles von Mama und Papa bezahlt. Hat sich vor ein Paar Jahren für Jura beworben, an einer Uni, wo der NC damals bei 2,9 lag. 2,9! Das bekommt man schon für Anwesenheit im Abi! Und er ist nicht reingekommen, weil sein Abi zu schlecht war. Also muss es drei komma... gewesen sein.
Darauf hin haben seine Eltern geklagt und er ist ein paar Monate später dann doch reingekommen. Der Typ hat nichts in seinem Leben erreicht, was ihm nicht seine Eltern hinterher getragen haben. und trotzdem ist er unfassbar arrogant und denkt, er wäre Gott. Und er hat damals die kleine Schwester meiner besten Freundin gemobbt, weil sie angeblich dreimal Sitzdengeblieben ist und von der 8ten Klasse Gymnasium in die 7 Klasse Realschule zurück gesetzt wurde. Das hat er so überall rumerzählt. Dabei war sie nie auf dem Gymnasium oder einer Realschule sondern immer auf einer Gesamtschule. Und sie hat nur ein Jahr wiederholen müssen, undzwar weil sie fucking ein dreiviertel Jahr im Krankenhaus war und fast nicht überlebt hätte. Und dieser Huso sagt ihr einfach ins Gesicht: Wie kann man nur so dumm sein? Der Huso, der nichtmal in einen Studiengang mit einem 2,9er Schnitt reinkommt, ohne das Mami und Pappi ihm nachhelfen, der mit Mitte 20 noch bei deinen Eltern wohnt die für ihn putzen und kochen und sein Zimmer aufräumen, einkaufen und waschen... Dieses kleine lächerliche Muttersöhnlich, das überall rumerzählt, er wäre auf dem Gymnasium gewesen, obwohl er auch nur auf einer Gesamtschule war. Übrigens, das Mädchen was du damals gemobbt hast, WEIL SIE FUCKING STERBENS KRANK WAR, hat inzwischen ihr Abitur an einem Gymnasium gemacht, mit einen NC, mit welchem sie locker sofort in deinen fucking Studiengang reingekommen wäre, obwohl sie kurz vor dem Abi nochmal 4 Monate im Krankenhaus war.
Da der Typ ohne Sinn und Verstand und mit ganz viel Hilfe von Mami und Papi bis jetzt sowieso ohne viel Aufwand alles im Leben geschaft hat, wird er wahrscheinlich auch seinen drecks Abschluss irgendwie bekommen. Aber eigentlich hätte er es verdient, dass er ihn nicht besteht und irgendwer dann zu ihm kommt und sagt: wie kann man nur so dumm sein? So wie er es damals zu der kleinen Schwester meiner Freundin gesagt hat. und wenn es keiner sagt, dann hätte wenigstens das Karma einmal zugeschlagen. Dem, dem es gebührt.

Und eines sage ich dir: Deine Mama und dein Papa werden nicht für immer dein Leben regeln und wenn du dann als Erwachsener irgendwann mal endlich von zu Hause ausziehst, wirst du erstmal lernen müssen, wie man einen Haushalt führt. Wie kann man nur so unselbstständig sein? Ehrlich, wie kann man sich als Erwachsener für was Besseres als jeder andere halten, wenn man wie ein kleines Kind bei seinen Eltern wohnt die einen verhätscheln und alles in den Arsch schieben? Wie kann so jemand überhauopt Arroganz besitzen? [Melden]


Kommentare (2)

sanny
★★★★

Mitglied [735]

@Auch ein Luser und keinen Charakter .

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

popcorn_sutton

Mitglied [13]

Versuch den Typen zu vergessen. Kenne einige solcher Schicksale und viele kommen so sehr gut durchs leben.
Trotz Faulheit und Arroganz fahren die auf der Erfolgsspur, die Weichen meist gestellt von den Eltern.
Wenn ich dran denke werde ich wieder richtig angry. :D

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben