Seite im Archiv-Modus... Mehr Infos >>>

Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Paige

Meine Mutter stirbt und ich darf die Prüfung nicht ablegen.

Mein Dozent an der Uni KOTZT mich an. Meine Mama stirbt recht überraschend und viel zu früh. Ich kann die vorbereitete Präsentation nicht halten und darf deshalb die Prüfung nicht ablegen, muss also die gesamte Veranstaltung wiederholen. Ich würde ihm am liebsten ins Gesicht schlagen. Wie kann man nur so scheiße sein?! Als wenn ich nicht schon gestraft genug wäre...Moralisch unterste Schublade!

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (19)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Hitenemo °^° am 16.09.2015, 18:13 Uhr.

Zlaka
★★★★

Mitglied [712]

@Hitenemo+°^°: Das finde ich ja Seeeeer freundlich.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Zlaka ist immer eingeloggt :D --> www.bloggalthemes.wordpress.com --> www.lesenabout.npage.de --> www.mvgverkehrsmittel.xobor.de Schaut vorbei!

Hitenemo °^°

Mitglied [8]

@Zlaka: Immer gern :3
0

👍

 

👎

0

Antworten

-- 26.7.17 -- nicht mehr da--

Tony Prince
★★★

Mitglied [190]

Das mit deiner Mama tut mir echt sehr leid.
0

👍

 

👎

0

Antworten

USA! USA! USA! God Bless America! USA! USA! USA! Vote for Donald Trump! Ich liebe Wladimir Putin und Russland! ICH STELLE MEINE AKTIVITÄT HIER EIN!!!

Zlaka
★★★★

Mitglied [712]

@Tony+Prince: Mir auch... Gute Besserung falls noch etwas zu retten gilt.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Zlaka ist immer eingeloggt :D --> www.bloggalthemes.wordpress.com --> www.lesenabout.npage.de --> www.mvgverkehrsmittel.xobor.de Schaut vorbei!

Ichuu

Hi Paige. Erstens, das mit deiner Mutter tut es mir sehr Leid. Ich wünsche euch eine schöne Zeit für alle Tage die euch noch zur Verfügung bleiben.
Wegen dem Dozent: geh bitte zum Dekanat und beschwere dich dort. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dich einfach so fallen lassen.
Viel Kraft wünsche ich dir.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Paige

Ich danke euch sehr!
@Hitenemo+°^° Ja, in seine Fresse zu hauen wäre mein absolutes Bedürfnis, aber das kann man ja leider nicht bringen.. Anscheinend hat der Modulprüfungsausschuss in einer Einzelfallentscheidung festgelegt, dass ich keine Prüfung machen darf. Es ist verdammt ungerecht, aber um das jetzt bei der Unileitung anzufechten, dazu fehlen mir momentan einfach die Nerven.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Crissi
★★★★★

Moderator [2483]

Ich wünsch dir ganz viel Kraft Paige!!!

Wenn dir gerade die Kraft fehlt, dich selbst mit denen auseinanderzusetzen: Überlass es der Presse! Schreib denen eine Mail, das ist doch ein gefundenes Fressen, und auf negativ Presse haben die bestimmt auch keine Lust. Zu irgendwas müssen unsere "freien Journalisten" doch gut sein..
0

👍

 

👎

0

Antworten

Beirrt mich nicht mit euren Argumenten, meine Meinung steht schon fest!

Paige

Ich danke dir sehr! Ich habe jetzt aufgegeben und werde das Seminar wiederholen. Rechtlich, wurde mir gesagt, habe der Dozent korrekt gehandelt. Dass es auf menschlicher Ebene nicht korrekt ist, scheint da zweitrangig... Traurig.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Pisser auf vo... am 06.10.2015, 10:43 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Paige am 06.10.2015, 10:44 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Ichuu am 07.10.2015, 15:49 Uhr.

Paige

Was war denn hier los???
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Horst am 09.10.2015, 05:10 Uhr.

Jizzhead
★★★★

Mitglied [671]

@Paige: Spam...
0

👍

 

👎

0

Antworten

Freude ist die Fähigkeit, in der wir uns üben sollten.

Paige

@Jizzhead: Oh.. okay... Danke dir für die Info :)
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von fotzenkop am 10.10.2015, 22:39 Uhr.

₽元₹৳...

Ich kann dich verstehen. Dein Dozent ist wirklich ein Arschloch. Ich hoffe das du wennigstens deine Prüfung nachholen konntest.

@fotzenkop: Wie kann man nur jemandes Mutter die gerade erst gestorben ist so dermassen beleidigen. Du hast wohl wirklich nichts im Kopf. Dein Benehmen ist einfach nur unter aller Sau! Wie würde es dir gefallen, wenn ich deine tote Mutter so beschimpfen würde. Denk mal über dein asoziales Benehmen nach!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Bubmle

Du solltest da mal nachrescherchieren! Ich bin mir sicher, dass das nicht Rechtsgültig ist. Es steht nämlich auch in so ziemlich jedem Arebtisvertrag, sogar von Beamten, dass man in Ausnahmefällen wie zum Beispiel Todesfällen oder Beerdigungen eine Beurlaubung, die auch nicht auf die festgelegten Fehltage aufgerechnet wird, angebracht ist. Deshalb müsste das in der Uni auch so sein. Was dein Dozent da mcht ist einfach nur herzlos.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben