... Mehr Infos >>>

Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

MiniVire
Mitglied [1]

Mathe im Studium

Meine Güte, ich kann mich so aufregen. Wieso ist es eigentlich erlaubt, dass ein Professor dafür sorgt, dass bald 70% der Immatrikulierten ein Studium nicht abschließen können, bloß weil bei ihm in Mathe, Physik und Informatik jedesmal 80% der Prüflinge durchfallen. In keinem anderen Fach ist das so exthrem, alle scheitern sie an diesem einen Prof, an Mathe vorallem!!! wieso darf ein einzelner Professor überhaupt so viel Einfluss auf einen Studiengang haben? 3 Semester muss man sich mit dem Herrn und seinen ach so tollen "erfolgreichen" Ansichten herumschlagen bis man diesen Parasiten endlich los wird .... Das zehrt ehrlich an den Nerven!

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (2)

Strawberry-Qu...

Bist du sicher, dass es an dem Prof liegt? Hast du Vergleichsmöglichkeiten, etwa mit anderen Unis?
Dass das Niveau der Studenten (als die Schulbildung) sinkt wäre, ja auch möglich (nein, ich will da nix behaupten, das ist nur ein Gedanke).
0

👍

 

👎

0

Antworten

Rothbard

Vielleicht ist dein Prof ein arroganter Schnösel, der es euch absichtlich schwer macht.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben